20" Poison für die Zwilllinge

:aetsch: Lass es doch einfach im Laden stehen als Anschauungsobjekt, dass hat aber doch auch schon Spaß gemacht, oder?
Mir geht es jedenfalls so. Da macht man sich nen Kopp und dann will es keiner.
Andere Eltern sind nicht so beklobt wie wir und geben so viel Geld für ihre Kids aus.
 
Die Laufräder wurden mit Kinlin Felgen und Novatec Rennradnaben aufgebaut.
Wie passen denn die 130er Naben in den Hinterbau? Bin mir bei meinem LRS immer noch nicht ganz sicher, ob ich einfach LX-Naben nehme und mich über den geringen Preis freue oder etwas mehr investiere und nochmal mind. 100gr spare ... und dabei bin ich auch schon über die Novatecs für's Rennrad gestolpert!
 
Sagt mal gibt es ordentliche Seitenständer für die 20 Zoll Bikes. Vielleicht sogar was nicht aus Kruppstahl?
 
Ich hab den Lilliput X act Hinterbaust. ca. 160 gr am 20" Pepper verbaut und er tut seinen Dienst
 
Ständer habe ich bestellt. Mal sehen ob die was taugen.

Das Rad hat sich nun mein Sohn unter den Nagel gerisssen :)

Sein SuperB werde ich mal wieder schick machen und dann veräußern.

Ich habe jetzt noch eine X0 Kassette und eine KMC Kette sowie MuckyNutz und Licht verbaut.
Die Wage steht jetzt bei 7,3 kg und mein Sohn ist happy. Das ist mir einfach jeden Cent wert.

Erst gestern bin ich mit 3 Jungs (5-6 Jahre) eine kleine Tour von 10 km gefahren. Mein Sohn mit dem neuen blauen, sein Freund mit seinem "alten schweren 8,5 kg" :) superb Rad und ein Kumpel mit seiner 14 kg Schüssel. Der Kleine tat mir echt leid. Die Bremsen und die Schaltung an diesem "von der Stange" Rad gehen so schwer, dass er diese überhaupt nicht bedienen kann. Die Folge ist, er schaltet in einen Gang und verbleibt dann in diesem. Bremsen bergab geht gar nicht.
 

Anhänge

  • ben.jpg
    ben.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 7
Das Rad steht aktuell zum Verkauf. Mein Sohn ist es ca 3 km gefahren. Teileliste auf Anfrage. Bei Interesse bitte anrufen 035015167228
Gewicht sind 7505g

Ronny
 

Anhänge

  • emma1.jpg
    emma1.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 8
  • emma2.jpg
    emma2.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 8
  • emma3.jpg
    emma3.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 6
  • emma4.jpg
    emma4.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 6
  • emma5.jpg
    emma5.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 8
  • emma6.jpg
    emma6.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 6
  • emma7.jpg
    emma7.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten