NICOLAI Hausmesse 17-19 April 2015

Geil! "Die ganze Heidelberger Klicke" und "Internet Größe Guru und Simbl" Wie geil ist das denn! Gut das André und ich draußen mit nem Hacker Pschorr Kellerbier gesessen haben;-)
 
Geil! "Die ganze Heidelberger Klicke" und "Internet Größe Guru und Simbl" Wie geil ist das denn! Gut das André und ich draußen mit nem Hacker Pschorr Kellerbier gesessen haben;-)

Ne ne, ich bin doch auch im Bild wo er das sagt, da warst du noch mitm Bike unterwegs :D

Aber das Hacker war trotzdem gut, vorallem das Weizen für den Rainer :D
 
mein erstes Bild, kommen noch mehr morgen denk ich. Und auch der polierte Öffner, wie versprochen. :D

1818236-gx1d8mt28u7i-k_kph_5556-large.jpg
 
Ich kann mich dem Rest nur anschließen, Sau coole Hausmesse!! War auch echt Super ein paar von euch mal Angesicht zu Angesicht zu treffen und dieses kräftig zu begießen:D
Das Highlight war allerdings der Rückweg vom "Club"!!:lol:
Tages vollster ist André geworden, dicht gefolgt vom Guru und Timmy:lol::bier:,André hat gewissenhaft die ganze straße vermessen:p:D
 
:ka: Meine ich auch, die Krabbeleinlage und die der Erdkrümmung angepasste Linienwahl
hätte eigentlich den Platz ganz oben auf dem Treppchen verdient.
Kommt natürlich darauf an, ob man die B-Note für den künstlerischen Ausdruck
auch in die Gesamtwertung mit einfliessen lassen will.
Auch die stets den Punkt treffenden kurpfälzer Kommentare vom Claus müssten
eigentlich noch Sonderpunkte ergeben.

Weiterhin wissen wir natürlich nicht, was Andre an coolen Mooves rausgehauen hat.

Ich denke die Frage nach dem "größten Spezialisten" kann erst bei einem der
nächsten Treffen abschließend geklärt werden.

Uups - den Timmy habe ich jetzt total vergessen.
 
Naja gleichstand wohl ehr nicht, da hatte der guru ja schon die Beine oben und kurz danach waren die Augen zu :D
Also Platz 1. hab ich definitiv nicht verdient, den 2 ten nehm ich gerne an :daumen:
 
Ich kann mich dem Rest nur anschließen, Sau coole Hausmesse!! War auch echt Super ein paar von euch mal Angesicht zu Angesicht zu treffen und dieses kräftig zu begießen:D
Das Highlight war allerdings der Rückweg vom "Club"!!:lol:
Tages vollster ist André geworden, dicht gefolgt vom Guru und Timmy:lol::bier:,André hat gewissenhaft die ganze straße vermessen:p:D

Timmy war doch nicht voll, oder? der ist vor 9 uhr am Sonntag schon 24km mitm Argon geschrotet o_O
Ich habe die Straße nur vermessen damit ihr gut nach hause kommt :D:daumen:
 
Bekomme ich fürs gute nach Hause bringen auch was? Das war ne ganz schöne Arbeit, die Jungs heile in die Pension zu bekommen.

Grüße
 
Ich hatte ja keine Chance mehr, dass aufzuholen. Ich konnte erst ab neun was trinken und da war euer Vorsprung deutlich zu gross und ihr zu schnell weg. War aber trotzdem lustig.
 
Ich muss mich beim Timmy entschuldigen, hab ihn mit dem Kumpel von Martin verwechselt! Das ich den Namen nicht mehr weiß ist mir etwas peinlich aber bei dem Wochenende sind wieder einige Erinnerungslücken entstanden :D
Da ich den Heimweg vom Guru nicht kenne, fällt mir die Vergabe des Tages vollsten Pokals nicht leicht, ich denke wir brauchen noch mehr Fotobeweise! :D
Dieses Amt vergibt man schließlich nicht zum Spaß! ;)
 
Zurück
Oben Unten