Online-Umfrage zum Sponsoringengagement

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
10
Ort
München
Hallo liebes Forum,

für meine Bachelorarbeit benötige ich Eure Hilfe!

Das Thema meiner Arbeit lautet "Sponsoring in Krisensportarten", mit dem Schwerpunkt auf dem Sponsoring im Straßenradsport.
Dazu habe ich einen kurzen Fragebogen angefertigt, der u.a. diese Thematik behandelt.

Daher wäre es super, wenn Ihr alle fleißig an dieser Umfrage teilnimmt oder den Link noch weiter verbreitet
smile.gif

Die Beantwortung dauert ca. 5 Minuten

Vielen Dank schon mal,
Alex

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=KUHETKXMXJYW
 
Gegenfrage: Warum sollen wir ausgerechnet Dich unterstützen und warum hier in einem MTB-FORUM. Und ohne Gewinnspiel geht sowieso nix.
 
Ich hab die Umfrage AUCH in ein MTB-Forum gestellt, weil Mountainbiker nicht selten auch an Rennradsport interessiert sind....

...weil Moutainbiker nicht selten auch am RR-Sport interessiert sind, woher willst Du wissen wieviel Mountainbiker am RR-Sport interessiert sind? Gab es dazu eine Umfrage oder woher nimmst Du diese Werte. Von einem "zukünftigen Akademiker" könnte man schon etwas mehr Professionalität erwarten als nur Umfragewerte absaugen;)
 
Sagen wir es mal so: die Vermutung liegt nahe und ermöglicht evtl. Spielräume für zukünftige Handlungsempfehlungen bei Entkräftigung vorher aus Experteninterviews gewonnener Hypothesen... ;)
 
Ich hab mal mitgemacht, Bacheloranten brauchen halt Daten zum Arbeiten. Das Geschrei vom Yeti über ein fehlendes Gewinnspiel ist übrigens mehr als daneben... Die Vertretung von Alpecin ist aber tatsächlich seltsam ;).
 
Ich hab mal mitgemacht, Bacheloranten brauchen halt Daten zum Arbeiten. Das Geschrei vom Yeti über ein fehlendes Gewinnspiel ist übrigens mehr als daneben... Die Vertretung von Alpecin ist aber tatsächlich seltsam ;).

Jetzt heul hier nicht rum, das war nicht so ernst gemeint, wenn der TE mit so seltsamen Umfragen daherkommt, aber Leuten wie Dir muss man das noch extra erklären:aetsch::aetsch::aetsch:
 
Manchen Leuten wünsch man einfach nur, dass sie mal für ne Bachelorarbeit ne Umfrage brauchen und dann sowas an den Kopf geworfen bekommen....

Obs jetzt Ernst gemeint war oder nicht, es kommt einfach nur so dermaßen übertrieben sozial und freundlich rüber..... :anbet:

Setz dich lieber aufs Rad als deine Zeit mit solchen Beiträgen zu verschwenden ;)


@Umfrage @.Alpecin
Ich vermute man brauchte für nen Sponsor ein Fallbeispiel, dass jeder kennt.


P.S
Umfrage erledigt!
 
Danke!:daumen:
Genau, die Umfrage soll natürlich in keinster Weise für Alpecin werben etc, sondern dient nur als Fallbeispiel für eine empirische Analyse! :)
 
Weils finanziell, sportlich und medial mMn das mit Abstand interessanteste Sponsoring im Radsport zur Zeit ist.
Wie gesagt, ich steh in keinerlei Verbindung zu Alpe... ;)
 
Alpecin? Hab' jetzt mal gegoogled: ist ja witzig, was es alles gibt!

Und ich dachte immer, Chremchen und Töpfchen wäre was für Mädels und den Anhängern der gleichgeschlechtlichen Liebe unter Männern. :D
 
Zurück
Oben Unten