Flipp - Jeg Vet

word. word und word!

zudem: wie er ja auch regelrecht einen eigenen Bereich (20 Zoll brakeless) fast selbst geschaffen hat und immer Zielstrebig dabei geblieben ist. Ich mein, WIE groß der Abstand als Alleinstellung zum nächst-Besten in dem Gebiet ist, ist schon abartig. In der Szene wird er dafür wahrscheinlich für Jahrzehnte einfach DER Name bleiben. Und wer weiß was da noch kommt.

Für mich war 0:55 die Kinnladen-Szene. Und ich sag euch heute. Sowas gapt er sicher irgendwann auch noch brakeless! :D :D
 
zudem: wie er ja auch regelrecht einen eigenen Bereich (20 Zoll brakeless) fast selbst geschaffen hat und immer Zielstrebig dabei geblieben ist. Ich mein, WIE groß der Abstand als Alleinstellung zum nächst-Besten in dem Gebiet ist, ist schon abartig.

wie recht du hast. sich dann selber immer noch zu pushen ist dann wohl der wahnsinn der in ihm ist und ihn treibt ^^ umso noch mehr ist seine leistung zu respektieren!
 
egal wie sehr ich auch suche,ich kann die schnüre,die die in matrix benutzt haben,um leute spin moves machen zu lassen oder zu fliegen,einfach nicht finden^^
 
Ey, lasst ma vor der nächsten Jam nach England fahren und ihn im Schlaf inkl. Bike nach Köln verschleppen. :D

--> Definitiv einer der TOP 3 Fahrer, den ich mal gern live erleben würde.

Man man ey.
 
Zurück
Oben Unten