Zeigt her eure Enduros

Bei tollem Wetter fernab von Salzburgs Home-Trails am Bisamberg nahe Wien unterwegs.
Die Wiener unter euch werden die Schenke erkennen: Zart hungrig schielt das Enduro Richtung Grammelschmalzbrot und Senfgurk'n!




3a6f375abfbbdb6db2dfc075a25a3a88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm 50 is doch noch mitte 30 oder ???
eigentlich fahr ich seit 25 jahren enduro ;)
bikepark war ich am sonntag
das erste mal seit meinem unfall 1A
und ich bin nicht der langsamste dort trotz lähmung :daumen::bier:

Respekt! Aber ist nicht Spaß die wahre Einheit für Erfolg im Park oder wo immer man gerade unterwegs ist?

War heute nach Feierabend wieder auf dem Hometrail unterwegs ... und so sehr ich am WE im Bikepark auf die Big Bikes geschielt habe, so froh war ich heute, ein Enduro zu besitzen. Halt mein Eines für alles :D
 
Respekt! Aber ist nicht Spaß die wahre Einheit für Erfolg im Park oder wo immer man gerade unterwegs ist?
Schnell fahren macht auch Spass. :D
War
heute nach Feierabend wieder auf dem Hometrail unterwegs ... und so sehr ich am WE im Bikepark auf die Big Bikes geschielt habe, so froh war ich heute, ein Enduro zu besitzen. Halt mein Eines für alles :D
Naja, das Big Bike ist selten genug fürn Haustrail passend.
Ich mag beide und möchte keins missen, ein Enduro und ein Downhiller ergänzen sich perfekt. Auch mein Freerider als Ein-Bike-Lösung machte Spass, ging aber um Welten zäher bergauf als das Enduro und konnte dem Downhiller bergab dennoch nicht das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das nenne ich mal eine echte Willensleistung :anbet:

Wie hast Du Deinen Fahrstil umgestellt? Ganz allein oder mit Fahrtechniktrainer, der speziell auf Deine Bedürfnisse eingegangen ist?
 
Wow. Das nenne ich mal eine echte Willensleistung :anbet:

Wie hast Du Deinen Fahrstil umgestellt? Ganz allein oder mit Fahrtechniktrainer, der speziell auf Deine Bedürfnisse eingegangen ist?

allein
ging hauptsächlich darum das ich nicht mehr an einer kante abziehen kann
springen ging wegen keine kontrolle links gar nicht mehr
das ist aber wieder besser

stells dir so vor ich kann mit links deine bierflasche halten aber nicht trinken
ich könnt auch links keinen trigger oder die reverb drücken

google mal tom wheeler der hat sich n brace gebaut weil er ne total lähmung hat links
und sitz wieder auf dem mtb es geht immer weiter ;)
 
Schnell fahren macht auch Spass. :D
Naja, das Big Bike ist selten genug fürn Haustrail passend. Ich mag beide und möchte keins missen.

Womit wir dann wieder beim wahren Maßstab, dem Spaß wären ;)

Habe leider keinen Platz für zwei Bikes. Derzeit ist mir der Spaß auf dem Hometrail dann auch wichtiger, als die ganz krassen Obstacles im Park. Zudem würde mir meine 'Mitbewohnerin' die rote Karte zeigen, wenn ich mir ein zweites Rad in der Wohnung hielte :D
 
Sehr gut, ein Grammelschmalzbrot versorgt dich mit allen Kalorien, die du während der Fahrt aufgebraucht hast! Man soll ja nicht vom Fleisch fallen. :D
Ich verbrenne stets NUR Fett. Deswegen hab ich auch meist das Gefühl, nicht genug Schmalz in den Beinen zu haben, hoho :p
 
Ich zähle seit einigen Tagen 57 Lenze und hab Bikepark erst als Ü50 angefangen:lol:.
Das Einzige was nerwt auf der strecke duzen dich alle... dann unten am Lift wenn ich den Fullface abnehme wird ich gesiezt:wut:
Das is ja Fett mit 57 im Park, stimmt mich aber nachdenklich ich dachte es lässt mit 54-55 nach und ich bräuchte kein neuen Bock mehr, aber anscheinend wenn man anfängt zu ballern kann man nicht mehr anders.
 
Der Drang nach immer neuen Fahrrädern lässt nach (so ist es bei mir), falls Dir das ein wenig hilft :D
 
Sogar mit fast 50 hatte ich den Drang nach etwas Neuem noch dauerhaft.
Mit Mitte 50 ist das nun deutlich weniger.
 
:hüpf: Haben die Reifen nicht a bisserl wenig Grip? Aber so wie die Bike Industrie im Moment drauf ist, werden sie auch dieses Marktsegment bald für sich entdecken, welches wöchentlich mit neuen 'Standards' penetriert werden kann :D
 
Zurück
Oben Unten