Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Nabend allerseits,

ich habe das "Lastfahrer" Treffen mal beim Jochen angesprochen und er schrieb mir, dass sie gern dazustossen würden wenn's terminlich passt. Den Warsteiner Bikepark fand er auch in Ordnung für ein solches Treffen.

Da ich selber Interesse daran hätte, meine Freundin und ich aber vom 15.6.- 18.7. in Kanada sind, fände ich ein Datum Ende Juli/Anfang August ganz nett.

Vielleicht kann man mit Raimund, dem Betreiber in Warstein auch quatschen, was die Öffnungszeiten der Hütte angeht, damit man nach hinten raus etwas mehr Luft hat.

Jetzt ihr ;-) Gute Nacht
 
Dann bin ich raus: 22.07 - 30.07 bin ich in Spanien.

WARUM wird hier für nen Treffen immer was innerhalb der Ferien vorgschlagen? Es gibt genügend normale Wochenenden!
 
@rigger: Ok, das klingt wirklich einfach. Mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann. Momentan ist aber das Wetter zu genial! Da muss ich fahren, und nicht schrauben:D! (Ändert sich vor dem Winter aber auch nicht mehr:rolleyes:). Egal welche Farbe das Bike hat!
 
Tach zusammen,

@free-for-ride : Das war ein VORSCHLAG meinerseits. Wenns dich stört, dann kümmer dich einfach um Alternativen, die für dich besser passen. Ich muss da auch nicht anwesend sein, wäre es aber gern, wenn man schonmal sowas organisiert.

@rigger Ja, wieder mit dem Camper

@jedy Eine doodle Umfrage wäre doch was. Kannst du das organisieren? Hab ich mich noch nie mit befasst. Ich könnte mich ggf mit Raimund in Verbindung setzen für die Rahmenbedingungen. Ganz cool wäre ja ein Wochenende an dem sonntags im Bikepark Livemusik gespielt wird. Ich meine, es wäre jeder zweite Sonntag im Monat.
03.07. klingt so, als ob wir da schon in der Nähe von Whistler sein könnten..., kann ich aber noch nicht genau sagen..., aber wäre ja nett, wenn man sich persönlich trifft! Bist du ausschließlich in Whistler?
 
ja, bin ausschließlich in whistler. vierwöchige campervan runde mit land und leute habe ich letztes jahr gemacht. dieses jahr steht nur biken auf dem programm :D

doodleumfrage kann ich gerne machen, aber vielleicht sollten wir erst noch sammeln.

aktuelle vorschläge:

18./19.07.
25./26.07.
01./02.08.
26./27.09.

weitere?
 
Hab heute mittag nen Anruf bekommen, mein Rahmen ist fertig.... :oops:

Das ging flott ich hab erst nen Schreck bekommen das nen riss drinn ist, da der Rahmen erst zum entlacker musste und der hat was entdeckt....

Ist aber ja zum Glück nix gewesen...
 
ja, bin ausschließlich in whistler. vierwöchige campervan runde mit land und leute habe ich letztes jahr gemacht. dieses jahr steht nur biken auf dem programm
auch nicht verkehrt! Vielleicht sind wir tatsächlich dann schon in der Ecke unterwegs. Werden wir auch etwas wetterabhängig machen, so zumindest der Plan ;)
 
1334e7482b4b3462957117be782a2d51.jpg


Jo jetzt wieder alles zammenhauen.... :D
 
Sry, aber neue Infos hab ich keine.

@olsche eine verschweißte Bremsaufnahme kann man nicht abbauen. Aber an den alten Rahmen passen mit entsprechendem Adapter auch PM-Bremsen.
 
Zurück
Oben Unten