Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Supi!
Als ich 2012 auf der eurobike war, fragte ich bei n ob sie nen flaschenöffner mit ihrem logo hätten, da meinte der her nur das sie für so was keine zeit hätten.
Ich will dafür jetzt einen haben:)
 
Wir waren auch da - am Freitag. Klasse Tag mit Führung vom Chef persönlich. Klasse!:)

PS: so einen Flaschenöffner würde sich super an meinem Schlüsselbund machen :cool:
 
Schöne Fotostory über einen besonderen Geburtsort exquisiter Rahmen - Daumen hoch!

So eine Hebamme als Souvenir würde mich auch begeistern!
 
Schick schick, überlege schon ob ich mein Ion mal neu pulvern lasse. Gibt ja nen paar schicke neue Farben.

Habe auch schon überlegt, ob ich mein 7-8 Jahre altes Helios mal neu pulvern lasse...
Macht bei mir aber keinen Sinn, da ich kein tapered Steuerrohr habe und es keine ordentlichen 1 1/8 Zoll Federgabeln mehr gibt. Falls die aktuell verbaute also mal komplett kaputt ist kann ich mir den Rahmen dann nur noch an die Wand hängen... da brauche ich keine neue Farbe für.
 
Schade, dass der Weg so weit ist, sonst wäre ich gerne hin!...aber den Flaschenöffner würde ich gerne nehmen!
 
Nie mehr
bormio Sep.2014 076.JPG

ohne mein nicolei..............das perfekte enduro !!
 

Anhänge

  • bormio Sep.2014 076.JPG
    bormio Sep.2014 076.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 38
Rein mal aus Neugier: Wie funktioniert eigentlich technisch so eine Gewinnspielauslosung? Gibt es da Tools und Filter um Doppel- bzw. Mehrfachpostst ausblenden zu lassen? Würde mich mal interessieren.
 
Die Hausmesse war super. (y) Morgens neue Bikes bestaund und abends selbst noch eine Runde mit dem ION 16 im Wald gedreht.
 
Das Team von Nicolai ist einfach klasse - leider war ich aufgrund ner Knie OP nicht mobil, so ein Mist ;-/

Weiter so Nicolai!!
 
Da sieht man, warums soviel kostet. Und das ist gut. Kann ich mir aber nicht leisten, deswegen würd ich mich trotzdem über den Öffner freuen, damit ich wenigsten einmal im Leben was von Nicolai hab :)
 
Zurück
Oben Unten