Züri

Anzeige

Re: Züri
Unten sieht's sehr gut aus. Denke mal, dass man die Woche schon die Abfahrten von Cavaglia in Angriff nehmen kann. Darüber (Alp Grüm) wird's kritisch.
 
Ahhhh ok. Also lohnt es sich noch nicht richtig bei dir in der Region. Aber April ist ja auch recht früh für die Höhe dort.
Melde dich doch mal im Juni wieder, wenn Zürich für dich spruchreif ist.
 
Hoi zäme, hat jemand Lust auf 1-2 Tage Trails in Enduro-Manier rund um Lenzerheide, am13./14. Juni? Gern auch in Kombi mit Bike Park.
Und kommt hier jemand von der Silberküste bzw aus der Gegend Richterswil/Wädenswil/Wollerau und sucht noch Bike Partner für die Feierabendrunde? Happy Trails
 
Feierabendrunde. Wir fahren jeden (fast jeden) Mittwoch. Jedoch ab Zürich. Daher Zürich-thread. Wenn's Dir von der Anfahrt passt, komm gerne mit.
Manche Feierabendtouren gehen auch zum Bachtel oder Gottschalkenberg.
 
Und kommt hier jemand von der Silberküste bzw aus der Gegend Richterswil/Wädenswil/Wollerau und sucht noch Bike Partner für die Feierabendrunde? Happy Trails

Hoi,

wohne zwar in Wallisellen aber arbeite in Pfäffikon (ZH) und bin daher mit dem Auto nach der Arbeit recht schnell in der Gegend.
Hätte Lust, am Höhronen (z.B. ab Schindellegi) noch mehr zu fahren, war bisher erst einmal dort.
Bin bergauf sehr gemütlich unterwegs, bergab darfs gerne technisch sein.

Meld Dich doch einfach mal mit einem konkreten Termin, wenn Du magst. Hab nächste Woche allerdings nur am Do Zeit, übernächste Woche bin ich deutlich flexibler.
 
Salut,
und danke Euch, das klingt doch hervorragend... ich schau mal wegen konkreter Vorschläge via PN. @FrankausHalle, wann und wo fahrt Ihr denn Mittwochs immer? arbeite in Kreis 4, Zürich passt also auch.
@nf805: gerne, Höhronen hat ein paar schöne, technische Trails... Und ich fahr genauso :).

Und wer mag: Lenzerheide 14./15. Juni, Tessin Monte Tamaro 27./28. Juni.

Merci zäme und schönen Abend
 
Hoi zäme, hat jemand Lust auf 1-2 Tage Trails in Enduro-Manier rund um Lenzerheide, am13./14. Juni? Gern auch in Kombi mit Bike Park.
Und kommt hier jemand von der Silberküste bzw aus der Gegend Richterswil/Wädenswil/Wollerau und sucht noch Bike Partner für die Feierabendrunde? Happy Trails

Komme aus Bäch. Wär gerne mal dabei!
 
Höhronen hatte ich die nächsten Wochen zum Feierabend auch mal wieder auf dem Plan. Gibt ein paar sehr schöne Abfahrten dort...
 
Am Pfannenstiel hat übrigens ein Anwohner einen Teil des Trails mit Absperrband blockiert. Am Band hängt ein Zettel mit dem Hinweis, dass es sich dort um Privatgrund handelt.
Es geht um den Trail vom Pfannenstiel Hochwacht Richtung Meilen gleich nach dem Teil wo die Kicker sind.
 
Morgen (Mittwoch) 17.12 Uhr ab HB Gleis 7 geht es zum Höhronen. Ein paar schöne und technische Abfahrten machen. Mitstreiter sind willkommen.
 
Liebe Leute, wie schauts morgen (19.06.) aus? Wer kann und hat Lust auf eine Runde um Zürich. Ich würde eine nicht allzugroße Runde begrüßen. Wetter soll ja trocken sein.
 
Zurück
Oben Unten