die Transalp-Bikes in Action-Gallerie

Das Thema schläft schon wieder ein, ihr da mit den schönen Ränder, macht mal paar Bilder



Übung macht den Meister, also traut euch :)
 
Ich bin ehrlich: wenn ich fahre nehm ich meine Spiegelreflexkamera nicht mit. Bei den meisten Handyfotos bekomme ich Augenkrebs. Also lass ich es und bewundere deine


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zwischen den schlittenfahrenden Kindern habe ich den Fotografen gar nicht gesehen. Deswegen gucke ich so unentspannt :lol:

comp_IMGP3458.jpg

(Foto von http://westfalen-winter-bike-trophy.de/ Sprinter Waltrop)
 
Zu allererst, das Video ist nix dolles. Das Lied ist zumindest das nervigste was derzeit im Radio löuft, als das Original. Wir haben das dennoch auf der ganzen Tour "gesungen". Also habe ich aus Spaß mal eben den einen Trail mit dem Lied zusammengeschnibbelt.
Meine Autofahrt war auch eher Spielerei um die Postion der Kamera mal auszuprobieren 8-)
Leider sind ruppige Abfahren nicht so schön mit der Brusthalterung einzufangen, wackelt doch sehr. Ich werde demnächst auf Helmhalterung umsteigen.

Artgerechte Haltung meines "Siggi"-Enduro:

 
Unterwegs mit dem Ambition 26"
Sieht noch ein wenig holperig aus, bin noch am rumspielen mit der neuen Actioncam.

 
Ruhe nach dem Sturm. Da kann ich leider keinen Bunnyhop mehr drüber...
20150403_130828.jpg
 

Anhänge

  • 20150403_130828.jpg
    20150403_130828.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 56
Bauen halt viel schmaler als der TK vorher. Aber das ist ja keine Kunst ;-)
Aber in den Kurven richtig geil.
MM ist ja derzeit nicht so einfach zu bekommen, also habe ich mich für den Butcher entschieden.
 
Ich erkenne ihn nicht, dein Lenker ist gerade. Nicht weit genug gesprungen und mit dem HR an der Kante hängen geblieben?
 
Leichte Schräglage direkt nach dem Absprung. Das VR stand nicht 100%ig in Fahrtrichtung.
Aber nix passiert.

Und es sollte wirklich der letzte Sprung sein.... Typisch
 
Leider etwas unscharf und keine wirkliche "Action". Bei den spaßigen Sachen wollte irgendwie keiner anhalten?! :confused::bier:
Die Videos vom Gardasee werden noch zusammen geschnitten.. Das ist so viel Video Material.. :/
p1010576kmqyc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten