Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Es ist warm, die Sonne scheint und ich bin schon zu Hause.:D
Der Bann ist gebrochen:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Große runde?
Haste nen neues Rad und fährst mit Calimero?
Habe es gerade noch vorm dunkel werden geschaft. War glaube ein richtig guter Lauf in der Fliegerschneise. Lohnt sich die mal hoch zu fahren, sieht man die Linie.
 
Heheh: nee, ich will halt früh starten. Nicht erst um 17:00 Uhr.

Jemand so ab 15:00 -- 15:30 am Start? Hätte mal wieder Bock auf ne Meli RUnde... :)
 
Wie langweilig, da gehe ich doch lieber arbeiten.
Nicht heiss, Klima und muss nicht ewig die Rüstung anziehen..... :lol::mad::heul:
 
Kühlt ja aber super beim runterfahren... :) Bis jetzt noch keien Thüringer entdeckt... :)
Kommst halt nach wenn es kühler ist. Oder du machst den Grill an und stellst das Bier kalt: Dann kommen wir hinterher vorbei... :) :bier::cooking:

Dann bist du am Samstag nicht so müde in den Beinen und hast ne lockere Tour.

Bin mir zu 90% sicher morgen schon Heim zu fahren! :daumen:
 
Denke heute geht es auch erst wieder um 17:00 Uhr los! Wir werden ausnahmsweise mal den Melibokus ansteuern. Vielleicht auch als erstes den Toten Mann. Mal sehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK hoffe mein Kram ist wieder trocken. Er packt es :daumen::D
Was ein Stress, Arbeiten; Studio, Radfahren, Geburtstag, Feiertag, Sonne / keine Sonne, Wetter / kein Wetter ..... puuuu ....:bier:
Und schon wieder einer im Rücken der was will :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::hüpf:
 
Ottweiler hat ab und an ein Shuttle Wochenende. Das sollte doch nun wirklich in einem Tag zu schaffen sein... Info's auf Facebook...
 
Zurück
Oben Unten