...

Und so 'ne grundgereinigte Charaktereinstellung - soviel Moos in Reichweite und trotzdem nur Augen und Sinne auf für Mutti Natur!:daumen::love:
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hallo Jürgen,

erstmal einen Gruss aus dem Sauerland und ein grosse Dankeschön für deine super Tourenberichte die du hier immer einstellst!Warst ja auch schonmal hier oben unterwegs wie ich mal gesehen habe!

Gruss,Werner
 
Heiliger Gussbeton, du lässt auch nix anbrennen!:) Iss datt enn 2-Klassengesellschaftssteg auffem Pic? Elefantenhaut für Nordic-Walkers
und der Rest darf rumholzen?!:D;)...und, Mist - ich hab' nur Spargel für den Stammbaum....:heul:.... Wenn die Eifel enn Faltengebirge wäre
würde datt Gedöns für sorgen datt nix mehr faltet!:daumen::love: Stay near to concrete, der Pete.

Ha! - Wenn ich datt "Missgeschick" 90° gegen de Uhr drehe siesse aus wie'n Marvelheld
auf Biorakete! Ein - zugegebenermaßen - schlafender Superheld...:winken:
 
War echt eine gelungene Frühjahrs(ausweich)tour.
Auch noch liebe Grüße von Anni. Hat sich gefreut das die Nussecken allen geschmeckt haben.
 
...
 

Anhänge

  • Bididu-Trail.jpg
    Bididu-Trail.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jürgen - du brennst hier Feuerwersch ab!:daumen::love: Hab' gerade Wolli Schäuble geschrieben er soll die Nussecke inne Eifel wieder besteuern - da können mers mit Links die Kasernen sanieren und neue Software in den A400M einspielen, sogar von Nintendo!:D;)
Watt freu ick mir uff Elsenborn, der Pete - ein Meeting der Schreiberlinge, watt fein!:geschenk:
 
Hohenfelser Grottentrails schlagen so manchen Bikepark, da darf ich ja aus ErFahrung sprechen....:daumen:
Technisch höcht fein kann man auch mal versehentlich in Mühlsteinhöhlen fallen, Risky Trails... Ich halte mal fest;
ett gibt immer noch größere Möpse - da möge jeder draus machen watter will!:daumen::love: Fatbike iss nitt Ende der Nahrungskette nach oben....
 
Das ist doch Dein OneOne (geteiltes Oberrohr)? Sieht klasse aus, erzählst Du zum Entlacken usw. noch was?
 
Zurück
Oben Unten