GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

Alter Lachs, was geht hier ab?

Trinkt Ihr jetzt schon???

Sagt mal, wie ist das mit der Rennradrunde? Muss man bei euch als "normal sterblicher" dann ne E-Unterstützung haben oder kann man mit nem Geländesportrad mit laanger Übersetzung und mit ohne Profil mithalten?
 
Hi,

also ICH trinke immer!!

An der Stelle nochmal der Hinweis auf die geographischen Gegebenheiten der fränkischen Schweiz! Ohne Wadenschmalz geht MTB als auch RR nicht. Wenn du Druck hast kommste mit, wenn nicht wird's schmerzhaft. Die RR RUNDE ist ja noch offen. Das Angebot steht, ob sie überhaupt zusammen kommt hängt an der TN Zahl.

Aber auf ein paar HM dürft ihr Euch einstellen8-)

VG
Peru
 
Hi,

also ICH trinke immer!!

An der Stelle nochmal der Hinweis auf die geographischen Gegebenheiten der fränkischen Schweiz! Ohne Wadenschmalz geht MTB als auch RR nicht. Wenn du Druck hast kommste mit, wenn nicht wird's schmerzhaft. Die RR RUNDE ist ja noch offen. Das Angebot steht, ob sie überhaupt zusammen kommt hängt an der TN Zahl.

Aber auf ein paar HM dürft ihr Euch einstellen8-)

VG
Peru

Vergraul nicht die Leute. :cool:

Du wirst sicherlich entsprechende Touren mit etwas mehr und etwas weniger Höhenmeter zusammen stellen. Es soll genug Leute geben, die nicht so viel Schmalz in den Waden haben wie der Franke. :D:D
 
U100 gibts nimmi:) na wir finden für alle was. Und zur Not muss man ja gar net radeln, sondern tut sich gütlich am Flüssig-Brot:bier:
 
Da Frannggge dankt gebfleechd voorher, danach wird Fohrädle gefohren, so zumindesd bei den ledsdjäährichen raindays.. ;-)

Ich hab verpennt mir ne Hüdde zu reservieren...

...Depp!

Dann eben schwedisch mit Standheizung. Egal.

Freu mich, Gruß, Gerrit
 
So wie es aussieht werde ich mir für das We wohl einen Wohnwagen mieten und hinter meinen Sprinter bammeln.
Muss ich mir dann dort einen Stellplatz mieten/reservieren oder ist genug Platz?
Sorry aber ich war halt noch nie auf einem Campingplatz und kenne quasi die Regeln noch nicht :rolleyes:

Aber ich freue mich schon wie ein kleines Kind.
 
@Razor: Ich habe min. 3 Wohnwagenplätze reserviert....es sollte also genug Platz sein....und ggü. war auch noch Platz für PKWs falls es eng werden sollte...

VG
peru
 
DAS....hab ich explizit jetzt nicht gefragt, aber im Normalfall wird immer bei Abreise bezahlt....
 
Einfach erscheinen. Dein Unkostenbeitrag ist eine Kiste Bier aus deiner Region, welche du bei der Anreise dann mitbringst. Ich persönlich würde beim Campingplatz anrufen und den Wohnwagen anmelden.
 
Sorry aber ich war halt noch nie auf einem Campingplatz und kenne quasi die Regeln noch nicht :rolleyes:

wozu brauchst du einen camper, wenn du einen sprinter hast

aber wenn du so viel platz hast, könntest du das divide mitbringen. dann packe ich das mootoxz auch ein und wir machen heimlich noch einen ketzereiausritt
 
den Camper will ich mitbringen um in einem halbwegs ordentlichen Bett zu schlafen und n klo dicht dabei zu haben
Fürs Zelt war ich noch nie zu haben und der sprinter ist hinten voll mit sortimo und vorn ist auch nicht der meiste Platz. Ich habe mal auf einem Sprintertreffen im Wagen
geschlafen, das passiert mir nie wieder:lol:
So passen in den sprinter die drei bikes und ich in den Camper.
Das Divide bring ich gerne mit, tolle Idee
 
Tag miteinander,

der Franngggge kümmert sich um die Logistik vor Ort, ich um den Teil davor.
Das bedeutet
- Mitfahrgelegenheiten
- Wer bingt was mit (Stühle, Bänke, Zelte, Planen etc.)

Damit lege ich aber erst später los, wenn der Termin näher rückt, im Juli.
 
Zurück
Oben Unten