WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

..., Bike ist halt wetterunabhängiger...:)

Naja, Gelände haben wir hier genug. Selten wo's länger mal Pause wegen Mistwetter hat. Und auf Biken im Regen bin ich auch nicht wirklich scharf. Und in Mehring hättste ja alles direkt vor Ort.
Aber stimmt schon, Wetter fürs Wochenende oder den Urlaub checken ist wie Kontoauszüge holen am Monatsende :oops:
 
Sooo.... Tag 1 der Kalenderwoche 16 (meiner Lieferwoche) ist rum, 5 Tage bleiben noch!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe das YT das schafft :O
 
Hat jemand ein Capra was für KW 15 angekündigt war letzte Woche bekommen?? Ich warte immer noch sehnsüchtig...
 
Hmmmm, bis jetzt leider noch keine Versandmitteilung. Bin gespannt, ob das diese Woche noch etwas wird für die KW16 Capras...
 
Habe vorhin angerufen, es gibt wohl "kleine" Verzögerungen seitens der Zulieferer :/
Sie hoffen das es die Woche noch raus geht aber spätestens nächste.
Hoffe es ist nicht nur ein vertrösten!
Ärgerlich ist, dass ich die Woche schön frei hatte und nächste Woche wieder am arbeiten bin :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh habe mich doch Entschieden wird nicht das Tues Al in M :-(

Sondern das Tues CF Pro in Blau :D

Ich konnte es net ich konnte net anders xD Bitte nicht erschlagen :aetsch:
 
Gerade habe ich per Email nach vorheriger Anfrage die Info bekommen, dass mein KW16 Capra CF Pro in blau unterwegs ist. Auf Grund des DHL-Streiks wird das Paket aber wohl erst Anfang nächster Woche ankommen, so wie es aussieht. Passt!
 
Ruhig bleiben... Kann sich ja nur um wenige Tage handeln. Drück die Daumen, dass du dich auch bald auf die Ziege setzen kannst. Meine wird laut Sendungsverfolgung wohl doch schon morgen geliefert. Wochenende ist gerettet!!
 
Ruhig bleiben... Kann sich ja nur um wenige Tage handeln. Drück die Daumen, dass du dich auch bald auf die Ziege setzen kannst. Meine wird laut Sendungsverfolgung wohl doch schon morgen geliefert. Wochenende ist gerettet!!

Genial :daumen: da bin ich direkt wieder n'bissl neidisch!
Dann berichte mal gleich wie die Zicke sich so anfühlt.
Viel Spaß
 
Hallo olympia, und gab es schon eine Reaktion seiten YT. Ich habe damals bei der Bestellung meines Capras eine Email bekommen, warum und wie lange es sich verzögert. Ich bin ebenfalls unter den Leidenden und warte auch auf ein Tues CF allerdings auf KW 18 angekündigt.

Viele Grüße.
 
Hallo olympia, und gab es schon eine Reaktion seiten YT. Ich habe damals bei der Bestellung meines Capras eine Email bekommen, warum und wie lange es sich verzögert. Ich bin ebenfalls unter den Leidenden und warte auch auf ein Tues CF allerdings auf KW 18 angekündigt.

Viele Grüße.

Nein, bis jetzt noch nix! Werde auch langsam aber sicher sehr ungeduldig >:(
Zumal ich eine Email vor ca. 2 Wochen bekommen habe das es sich mit den mitbestellten Pedalen verzögert aber das Bike "pünktlich" kommt!
Ok, mal sehn ob was in dieser Woche passiert, heute ist jedenfalls schon mal rum :eek:
 
Meines kam heute an! Habe aber auch ohne Pedale bestellt.

Kommt in Echt nochmal viel geiler rüber! Jetzt heißt es erstmal Rahmen mit Schutzfolie abkleben und restlichen Kleinkram erledigen. Hoffe, dass ich am Wochenende die Ziege zum ersten Mal ausfahren kann. :D
 
Jetz haben sie sich aber selbst übertroffen,
gestern kam das Bike fast pünktlich will ich mal sagen und dazu auch noch ein kleines Paket mit den später angekündigten Pedalen!
Super Job YT, Danke:hüpf:

Und was ich dann aus dem Karton geholt habe, Hammer kann ich nur sagen!
Bin dann mal hier raus, allen wartenden viel Vorfreude!
Alles andere wie erster Fahrbericht usw., im Capra Thread.
 
Zurück
Oben Unten