PROPAIN Friends

Hi, suche einen Propain Friend aus dem RheinMain Gebiet (komme aus Wiesbaden). Will mir dieses Jahr ein Rage 650B kaufen und weiss gerade nicht ob Rahmengröße S oder M.
Hat wer ein Rage 650B in S oder M, auf dem ich map "probesitzen" dürfte? Ich tippe ich bräuchte S bei meiner Größe von 1,68m
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher in wie weit die Rages in der Friendsliste unterschieden werden, aber dort sind bisher nur normale gelistet.
Falls es dir was bringt, ich könnte dir ein normales Rage zum Probesitzen anbieten, müsstest allerdings ins Saarland fahren was ca. 150 km wären.
Und laut Liste gibt es noch eins in Heidelberg, was immerhin nur 100km sind. :)
 
Keine Ahnung, die gehen ja beide da oben bei der Tarscher Alm weg.
Hab auf youtube das Video gefunden:
- schau mal bei ca. 8:46, könnte das die Stelle sein an der du abgeflogen bist?
- und so ab 17:26, die Stelle die wir verweigert haben?
 
Werde nächstes Jahr unabhängig von PP nochmal dorthin fahren und dieser Trail steht da definitiv auf meiner ToDo Liste.

Ich war offensichtlich in einer andren Gruppe. Wurdet ihr da geshuttelt?

Btw, hat jemand die GPS Daten von der ersten Trailabfahrt am Donnerstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der verweigerten Stelle kommt gut hin, aber meine Abflug-Wurzel hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Dürfte aber wohl der Trail sein.
 
Ja da sind wir mitm Shuttle hoch, mussten aber auch noch ein paar hm pedalieren zum Einstieg.
Der Trail war echt schön, sehr flowig eigentlich.

@Barcode : welche Abfahrt meinst du? Montani am Donnerstag früh oder die Gondeltour von St. Martin runter? Hätte ich beide...
 
Hallo Leute,

ich konnte meine Freundin mittlerweile auch davon überzeugen von ihrem Hardtail Abschied zu nehmen. Und nun sind wir auf der Suche nach einem entsprechenden Friend der uns ein Tyee FLO zum Probefahren anbietet. Meine Freundin ist genau 1,70m. Ich glaube das müsste dann der M Rahmen sein. Ich kann gerade leider die Größen nicht einsehen weil die PP Seite irgendwie nicht lädt. Wie Ihr wisst komme ich ja aus Trier!

LG an euch alle ;)
 
Ich glaube die meisten FLOs sind in S oder XS.
Der Unterschied zwischen der Mädelsvariante und dem "normalen" Tyee ist ja nur der Dämpfer. Ich würd sie auf einem Tyee in M probesitzen lassen, vom anderen Dämpfertune merkt man eh erst im Gelände was. Wenn deine Freundin unter 65kg wiegt macht das Flo Sinn.
 
Ich glaube die meisten FLOs sind in S oder XS.
Der Unterschied zwischen der Mädelsvariante und dem "normalen" Tyee ist ja nur der Dämpfer. Ich würd sie auf einem Tyee in M probesitzen lassen, vom anderen Dämpfertune merkt man eh erst im Gelände was. Wenn deine Freundin unter 65kg wiegt macht das Flo Sinn.

Hallo Toshi,
hoffe Dir bzw Euch geht es gut! Danke für die prompte Antwort.

Freundin ist genau 1.70 und wiegt 63 Kilo. Ich denke auch dass wir dann das M einfach Probefahren werden. Erscheint mir als sinnigste Sache, da hast Du vollkommen recht. Und dann bei der Bestellung und im Dämpfertune kann ich mich dann ja an die Jungs wenden.

Ich wünsch Dir viel Grip unter den Reifen.
 
Moin, wie weit wohnst du denn von Winterberg weg, da sind am Wochenende die Dirtmasters. Propain ist auch da und hat sicher wieder einiges an Rädern im Gepäck. Da könntet ihr dann fachsimpeln und Räder testen. Vielleicht taugt ihr ja auch das Twoface besser, nicht gleich ganz so viel Federweg zum Umstieg ;-)
 
Zurück
Oben Unten