Die Bionicon Galerie

Driften macht Spaß :)
image.jpg
8-)Speeeed
image.jpg

image.jpg

Action :D:D :
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Bild von mir mit Action Zero - aber schönem Wetter und Wald im Hintergrund.

Ich lieg damit voll im Trend, Coke Zero, Fett Zero, Kalorien Zero - trotzdem irgendwie etwas fleischlos. :D
_1030371hdr-1.jpg
 

Anhänge

  • _1030371hdr-1.jpg
    _1030371hdr-1.jpg
    342,2 KB · Aufrufe: 35
@Felger Wie fährt's sich mit Coil?
wie geschrieben kommt bald der Vector Air HLR - Coil ist nur notbehelf. Fällt etwas schnell durch die 2. Hälfte des Federwegs. Da fehlt die Progression. Feder ist aber auch etwas zu weich.
So ist das aber auch Mist. Die Absenkung nur an der Gabel - da kommt da Tretlager zu tief. Außerdem lässt sich die Gabel bescheiden wieder ausfahren
 
Das Evo muss auf die dichte tubeless Bereifung warten.
Wiso Warten Reifen halb runter ,Schlauch raus TL Ventiel rein Reifen drauf Milch rein Luft rein und Gut is:aetsch:

Aber Dein Video ist mal wieder erste sahne. Meine Versetzer wirst du auf Video nicht feststellen können, so klein sind Die noch:ka:
Aber seit Gestern übe ich wieder nach 3 wochen erkältung und 6 wochen Bike abstinez.
 
Danke für die Blumen!
Wiso Warten Reifen halb runter ,Schlauch raus TL Ventiel rein Reifen drauf Milch rein Luft rein und Gut is:aetsch:
Der vordere Reifen war sofort dicht. Der hintere hat gezickt. Jetzt hat er es aber auch gepackt.
Aber Dein Video ist mal wieder erste sahne. Meine Versetzer wirst du auf Video nicht feststellen können, so klein sind Die noch:ka:
Aber seit Gestern übe ich wieder nach 3 wochen erkältung und 6 wochen Bike abstinez.
Das Versetzen am gepflasterten Übungsspot und auf dem Trail sind doch noch ein Paar verschiedene Schuhe. Da arbeite ich dran. So eine Pause kann übrigens ganz wirkungsvoll sein. Du wirst sehen, sobald der Versetzer mit dem unbewaffneten Auge als solcher erkennbar ist, geht es richtig flott weiter. :bier:
 
@Gpunkt - Saubere Fotos!!! Wen zerrt ihr da als Hoffotografen mit auf die Trails, so mit großem Fotorucksack?

Apropos Rucksäcke:Welches Modell hast du auf dem Rücken? Ich bin gerade nach einem Ersatz am suchen.
 
@bolg Und der Rucksack ist der Deuter Attack, den ich auch fahre, einmal habe ich noch den uralten Kleinen für den nahezutäglichen Einsatz und dann noch den Größeren für längere Touren.
 
@bolg : Sehr sogar. Unter den MtB News hier gibt es einen Rucksacktest, da wurde der Attack auch einzeln getestet, dürfte so 2 Wochen her sein. Nun aber wieder Bilder! Leider habe ich beim Biken nur sehr selten einen Haus- und Hofphotographen dabei.
 
Zurück
Oben Unten