allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Morgen, nee heute ist Reinigung vorgesehen und Endspurt ins WE und Urlaub :D ;) Morgen ist dann Lagermontage, ich werde berichten, vorgesehen. Am Samstag dann noch Bremsen und Antrieb und neue Züge :)

Sonntag dann Golf oder Po**en oder beides ;)
 
moin.

Bis Acht gepennt, halben Frühsport erledigt, bei herrlich sonnigem. warmen Wetter im kurzen Oberhemd gut 2-rädrig nach EB gelangt.

Erneuerter, erneuter Ditopost :daumen:

Heute war es etwas frischer, kurzes Oberhemd war aber trotzdem ok.

Wer kann sollte morgen noch das schöne Wetter geniessen, denn am Wochenende wird es erstmal schlecht.
 
Merci :)

Am späten Nachmittag sehr schön 2-rädrig nach Hause gelangt.

Spätsport erledigt.

Da das Wetter ab Samstag schlecht werden soll, überlege ich morgen spontan eine 4-Rad-Oben-One-Tour einzulegen ;)
 
Da das Wetter ab Samstag schlecht werden soll, überlege ich morgen spontan eine 4-Rad-Oben-One-Tour einzulegen ;)


Das Wetter wird klasse am WE ;) ganz sicher ( und im Neo ist es egal ob es regnet :D ).

Ein wirklich sehr schönes Rad hat sich der Herr da aufgebaut! Kette oder Zahnriemen?
 
Naja wenn Du die Gleitlager aus Kunststoff verwendest ist es mit dem Ein- und Ausschlagen ja auch nicht so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten