Gemütlichfahrer Siebengebirge

Hallo flechte, komm doch einfach heute mit. Ist zwar noch nicht Mai, aber das Wetter ist schön. Im Mai sind lauter Brückentage und alle sind irgendwo anders unterwegs.

Wie sieht es denn ganz allgemein heute bei Euch allen so aus? Könnte auch wieder etwas früher als 18:30 Ramersdorf.
 
@ andererhelge: dieser Monat ist völlig zu!

@ alle: waswievielwielang fahrt ihr eigentlich ?

Vielleicht geht ja an den langen Wochenenden gemeinsam was. Ahr, Luxemburg, Belgien.... ???
 
Ich werde heute ca. 17:15-17:30 Richtung Ennert starten, neue Trails suchen. :) Wollte eigentlich vom Chinaschiff aus starten, könnte aber auch von Ramersdorf. Dann aber def. erst 17:30.
 
Ich plane dann mal, 17:15 zum China-Schiff zu kommen. Dachte ja Du hättest alle Trails letzte Woche gefunden :)

@flechte: Also zum Dienstagstreff rechne ich mit ca. 1,5-2h und höchstens 500-700hm. Kommt aber immer auf die Mitfahrer, das Wetter und die Öffnungszeiten von Eisdielen und Biergärten an. Am Ende sind wir jedenfalls nicht schneller als der Langsamste und der Winterpokal ist kurz in der Sommerpause. Ich weiss nicht, was die anderen hier so planen. Ich bin zumindest 1.Mai im Vinschgau und Himmelfahrt mit vielen Leuten im Pfälzer Wald. Vor solchen Verabredungen solltest Du aber Dienstags mal dabei gewesen sein.

Gruß Helge
 
Ich hab mal vorsorglich das Zweirädrige in das Vierrädrige gepackt.
Weiß aber noch nicht, ob ich 17:30 Uhr mit GDL Streik schaffe...
 
Hallo zusammen,
suche auch noch Anschluss fürs 7G. Ich würde mich bei den schönen Wetter heute direkt mal einklinken um 17:30, wenn das für euch in Ordnung ist ;)?
Grüße, Dominik
 
Zurück
Oben Unten