Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@Schranzi85 @swe68 IHR schaffst das :daumen: Mühsam is nährt sich das Eichhörnchen ;) Beispiel: Jan Ullrich maulte mal in einem Interview das für ihn die Sasion gelaufen sei .Er hatte 14 Tage pausiert wegen Grippe .Ich selbst konnte an dieser Aussage ,nur ein Kopfschütteln verwenden. Habe dann meine erst 100km gemacht und war stolz wie Oskar. Knapp 14 Tage später( Malle Urlaub zum Sonne tanken ),kam der Anruf ob lust auf nen Runde biken hätte . Logisch sagte ich ,ab zum Spot und 30 min später saßen wir wieder im Auto weil meine Kollegen mich 2 mal deftig abgehängt haben .Seit dem verstehe ich Jan Ullrich.
So jenuch OT ,hier mein doofer Tag von Montag .Die Schutzengel haben mal wieder Schwerstarbeit geleistet, denn 5min voher bin ich ne Abfahrt von ca 200m und 20% Gefälle bei Tempo ca 40 und Kopfsteinpflaster gefahren :eek:
2015-03-14_15-29-27_321-jpg.369270

Gebrochen is diese dann beim heranrollen an ein Kreuzung ,in Schrittgeschwindigkeit :cool:
 
@beuze1 Jan hat zu dem Zeitpunkt NIE gedopt :cool::lol::lol:. Aber hinterher zugegeben, wie die anderen Profis :spinner:. Aber ums Doping ging es mir nich.Nur die Tatsache hinnehmen müßen ,das ich nach 14 Tage Pause , nich mal ansatzweise Akku für ne gemütliche Runde durchn Wald hatte:(
 
Nach 6 Wochen KH konnte ich kaum Treppen laufen. Einen guten Monat später habe ich schon wieder 900 hm mit Schneeschuhen geschafft.
Dranbleiben!!!!!
 
:heul::heul::heul: ich wohl meinen kleinen Hund verlieren werde. Die Leute wo sie wohnt wollen sie weggeben, da sie mit Ihr nicht klarkommen.
Sie läuft nicht mit ihnen und hört angeblich auch nicht.
Bei mir läuft sie problemlos ohne Leine und hört schon sehr gut. Und ich laufe jeden Tag mit ihr, manchmal 2x. Sie ist ganz lieb und super aufmerksam.
Und wir können sie nicht nehmen, da wir ja unsere Omi haben, Lotte, Katze 19,5 Jahre alt, -taub und fast blind. Das geht nicht gut mit der Rakete, sie ist noch zu stürmisch.
Ich könnte schreien...

LG, Principiante!
 
:heul::heul::heul: ich wohl meinen kleinen Hund verlieren werde. Die Leute wo sie wohnt wollen sie weggeben, da sie mit Ihr nicht klarkommen.
Sie läuft nicht mit ihnen und hört angeblich auch nicht.
Bei mir läuft sie problemlos ohne Leine und hört schon sehr gut. Und ich laufe jeden Tag mit ihr, manchmal 2x. Sie ist ganz lieb und super aufmerksam.
Und wir können sie nicht nehmen, da wir ja unsere Omi haben, Lotte, Katze 19,5 Jahre alt, -taub und fast blind. Das geht nicht gut mit der Rakete, sie ist noch zu stürmisch.
Ich könnte schreien...

LG, Principiante!

Vllt ist das aber auch das Problem dass sie nicht hört. Wenn du teilweise zweimal mit ihr am Tag spazieren gehst und sie auf dich hört bist du ihre Bezugsperson. Da ist es klar, dass sie bei anderen nicht so "spurt". Kenne das selber von zu Hause hatten jahrelang Hunde zu Hause und ich habe selbst mit zwei unserer Hunde auf die Begleithundeprüfung trainiert und auf meine Eltern haben sie nur halb so gut gehört wie auf mich :rolleyes:;)
 
...ich habe aber das Gefühl, sie wollen die Kleine gar nicht mehr (also der Mann, die Frau liebt sie), da sie doch größer als von ihm "erhofft" wurde.
 
Mir ist heute auch ein kleines Malheur passiert, bin heim gekommen und wollte nur kurz spülen. Das erste Teil, ein Glas ist mir aufgeplatzt und eine fette Schnittwunde.

Mußte mich dann erst mal von der Nachbarin zum Arzt fahren lassen, der hat es dann mit diesen Stripes zusammen geklebt. Da ich Mechanikerin bin, kann ich erst mal 2 Tage daheim bleiben.

Ich wollte eigentlich morgen mein Liteville um bauen, das kann ich dann auch auf nächste Woche verschieben. Hoffe das es gut verheilt, am Samstag ist der 300er in Treuchtlingen.
 
Ich komme gerade aus dem Keller und wollte meine schönen neuen Mavicrennradpedale montieren. Das linke kein Problem, am rechten bin ich verzweifelt. Dann schaue ich mir das Pedal mal genauer an, beide Pedale haben ein linksgewinde. Da hat bei der Montage mal einer mächtig geschlafen.
 

Anhänge

  • SAM_1065.JPG
    SAM_1065.JPG
    263,5 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_1066.JPG
    SAM_1066.JPG
    265,6 KB · Aufrufe: 13
Ich würde mal sagen, da ist nicht das Gewinde verkehrt, sondern jemand hat dir schlichtweg zwei linke Pedale verkauft. Steht ja auf beiden ein "L".
 
Mir ist auch was sehr doofes passiert, ich habe jeute morgen das 600 km nach 380 km abbrechen müssen und sitze gerade im Zug zurück zum Startort.

Ich habe gestern abend total vergessen meine Medikamente ein zu nehmen. Mitten in der Nacht dann Übelkeit und bin kaum noch den Berg hoch gekommen.

Weiß gar nicht wie mir das passieren konnte, habe es erst heute morgen bemerkt.

Jetzt muss ich halt am 18.6 nomal ran.
 
Hallo

Mitten in der Tour der Schaltzug gerissen.



Ich habe die Feindberührung bergab gar nicht mitbekommen, erst als ich wieder schalten wollte.

Gruß Bikebetti
 
Arhumpf, ich kann nicht rausfinden, wo der verflixte Rahmen knackt. Muß wohl doch einen Service buchen....

Ich weiß, nur ein klitzekleines Problemchen, aber es NERVT.
 
Fully, und es knackt IMMER. Im Wiegetritt und im Sitzen. Am WE hatte ich das Gefühl, es knackt auch ohne zu treten. Außerdem gewittert es, und ich komme nicht raus zum weiter testen. Seufz

Die üblichen Verdächtigen sind, die Sattelstütze (ungefettet) oder das Tretlager (ein wenig lose).
Die Sattelstütze kannst Du Dir auch so 'mal vornehmen (Fett - aber nicht bei Carbon - oder besser Montagepaste), dann dringt auch kein Wasser in den Rahmen,
Zieh 'mal die Pedale (vorher fetten) an, haben die Pedalllager Spiel ...
... und probier zu hören und zu fühlen wo's knackt.
 
Die üblichen Verdächtigen sind, die Sattelstütze (ungefettet) oder das Tretlager (ein wenig lose).
....

Danke, ich bin schon am hören und fühlen. Da mache ich einfach weiter.

Die Sattelstütze ist so ein Thema. Wenn ich sie stärker fette, dann rutscht sie etwa 2cm rein. Fühlt sich komisch an und macht das Treten ineffizient. Pedale bekomme ich nicht mehr los, seit jemand, der jetzt nicht mehr hier wohnt, sie richtig fest angezogen hat :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten