Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
heute 15°° treff am postweg....

der gestrige ausflug zum monte haldeano war echt spaßig,,5 strecken gibt es,,,1 davon extra klasse,,,
die monte haldeanoer wollen uns unbedingt ihre hausrunde zeigen..
mit bier und bratwurst im anschluss...biker,,,alle gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so eine schöne flowige strecke in der nähe wäre auch für uns alte säcke ne feine Sache. nimm mich mit!

ach was alte säcke
wir beide könnten da richtig spass haben
(allerdings bei "da kommt gleich ein double" würden wir vielleicht erstmal gucken wollen.
vielleicht!

der fahrer da arbeitet für sone fahrradfahrschule und könnte deswegen überall hinkommen und nett fahrrad fahren.
der verdient aber andererseits so gut wie kein geld - is aber egal in dem alter.
ich dagegen will noch 10 jahre weitere millionen scheffeln, dann erst kann ich für sone fahrradfahrschule arbeiten.
blödes klimakterium. blödes.

aber ich könnt ja schon mal ne bewerbung abschicken!

nächstes wochenende kann ich nich nach freiburg, da guck ich mir meinen neuen hund an
und fahr ein bißchen in beerfelden und was da noch so in der nähe ist.
und dann hab ich urlaub und bin weg
ich könnte erst nach dem 30.06. nach freiburg...

blödes alter son klimakterium
immer busy
aber wenn de dann zeit hast,
sollten wir mal wieder zusammen ne tour machen!



hierfür bin ich glaub ich zu alt
dabei fand ich malmedy eigentlich so nett, aber diese neuen tables da...
mannomann!


 
Morgen is ne Feierabendrunde ab 18 Uhr vom Wanderparkplatz Dörenther Klippen aus.
Wird allerdings eher entspannt und kein 15er Schnitt ;)


** Alles Gute Enduro :bier::b-day: **
 
Zuletzt bearbeitet:
jjeeaaahhhhaaa baby,,bin dabei,,,entspannte runde,,,cooolll,,
ich bring was zu rauchen mit......dope statt doping...

der enduro hat heute geburtstag,,,,
glückwunsch enduro und alles gute....
 
kein wochenende ohne rote beete saft, schweiß
und grinsen

allen teilnehmern vom nrw gravitiy cup meinen herzlichen glückwunsch!




nachtrag:

@enduro pro das hab ich ja ganz übersehen...

dir natürlich auch meinen herzlichen glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
jau sauber schlabber,,,mit der leistung hättest du sogar beim teuto cup eine chance gehabt...
aber brauchst dir keine sorgen machen das du nicht erster wirst bei der mutter aller endurorennen..
das wird nämlich nicht passieren..
das gremium des veranstalters ist genauso unabhängig wie seppi blatter...
werde das gefühl nicht los das bei der auslosung zufällig der fb dein rennpartner wird..
dann ist man in den platzierungen wo es eine cd von unheilig als trostpreis gibt..sorry...
 
Zurück
Oben Unten