Kokua Custom Laufrad

Registriert
27. Juli 2008
Reaktionspunkte
27
Ort
Cleebronn
Hallo,

ich bin gerade dabei, ein gebrauchtes Kokua Laufrad neu zu gestalten und aufzubauen.
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wo man günstig schwarze 12" Felgen als
fertiges Rad beziehen kann?
Danke vorab
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 13
Günstig und dann auch noch mit passender Einbaubreite..? Wird sicher schwierig bis unmöglich.
Warum lässt Du nicht die vorhandenen Felgen lackieren? Auch mit der Sprühdose lassen sich passable Ergebnisse erreichen.
 
Earlyrider wollte keine einzelnen Teile abgeben. Der Tipp von @KIV ist am zielführendsten. Wenn keine Felgenbremse verbaut werden soll, stehen bis auf Eloxieren alle Möglichkeiten offen.
 
Vllt. kann mir hier jemand von den erfahrenen Kokua-Tuner helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Steuersatz und einer Sattelklemme für das Jumper. Farbe blau und beides sollte nach Möglichkeit vom gleichen Hersteller kommen, wegen der Farbgleichheit. Bin für jeden Tip dankbar.
 
habe noch einen neuen blauen KCNC Steuersatz da, allerdings gibt es glaub ich keine Klemmen von denen mit 28,6mm...
 
Hope hatte ich auch schon gesehen. Da ist mir nur der Steuersatz etwas zu teuer. Die Kombi Hope Klemme und FSA Steuersatz passen wohl ganz gut. Hat hier auch jemand im Forum schon verbaut.

habe noch einen neuen blauen KCNC Steuersatz da, allerdings gibt es glaub ich keine Klemmen von denen mit 28,6mm...
Das Blau von KCNC sieht auf den Bildern eher türkies aus. Würde wahrscheinlich nicht so gut zur Hopeklemme passen. Trotzdem danke fürs Angebot.
 
Zurück
Oben Unten