Propain in Action

Lechts,sabber.......
Da freu ich mich doch gleich noch eine ganze Ecke mehr auf die Trail Trophy bzw. die Woche davor. :bier:

Btw,da war aber ein "nicht Propain" dabei oder?
tse,tse,tse
Nochwas,hab ich das richtig gesehen das Du Schoner von POC trägst?
Sind die bei deiner Bodenprobe verrutscht? :eek:
Eigentlich auch suboptimal oder?
 
Lechts,sabber.......
Da freu ich mich doch gleich noch eine ganze Ecke mehr auf die Trail Trophy bzw. die Woche davor. :bier:

Btw,da war aber ein "nicht Propain" dabei oder?
tse,tse,tse
Nochwas,hab ich das richtig gesehen das Du Schoner von POC trägst?
Sind die bei deiner Bodenprobe verrutscht? :eek:
Eigentlich auch suboptimal oder?


Ja keine Ahnung warum der Typ mit dem Liteville auf einmal dabei war. Aber der konnte ganz gut radeln. Bin nachher noch mit dem alleine und dem Guide den Sunny Benny trail alleine gefahren und da haben wir es echt laufen lassen. Das war schon echt Bestzeit. Und ja die POC Schoner sind bei beiden Stürzen die ich hatte verrutscht. Ich habe dann direkt mit EMU Rücksprache gehalten und er hat mir, weil er viel Wert auf gute Knieschoner legt, die Sweet Protection Bearsuit Knee pads empfohlen. Habe sie mir gestern bestellt für 130 euro. Bin mal gespannt, aber gute knieschoner müssen echt sein weil es einfach nicht Sinn und Zweck ist dass die POC verrutschen, von daher bin ich schon enttäuscht von denen. Vielleicht lade ich heute noch weitere Videos hoch ;)
 
Tja,.... Schlagdämpfungswerte, Tragegefühl und Co. sind nun mal nicht alles. Die legen sich ja nicht erstmal testweise mit allen Schonern lang, bei so einem Test. Wobei das halt das sinnvollste wäre. :D
 
Ja keine Ahnung warum der Typ mit dem Liteville auf einmal dabei war. Aber der konnte ganz gut radeln. Bin nachher noch mit dem alleine und dem Guide den Sunny Benny trail alleine gefahren und da haben wir es echt laufen lassen. Das war schon echt Bestzeit. Und ja die POC Schoner sind bei beiden Stürzen die ich hatte verrutscht. Ich habe dann direkt mit EMU Rücksprache gehalten und er hat mir, weil er viel Wert auf gute Knieschoner legt, die Sweet Protection Bearsuit Knee pads empfohlen. Habe sie mir gestern bestellt für 130 euro. Bin mal gespannt, aber gute knieschoner müssen echt sein weil es einfach nicht Sinn und Zweck ist dass die POC verrutschen, von daher bin ich schon enttäuscht von denen. Vielleicht lade ich heute noch weitere Videos hoch ;)
schau mal hier Philipp....
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...892e0#rev-dpReviewsMostHelpful-R20MML3X2E7WVX

oder hier
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_fahrradbekleidung_schutzkleidung_protektoren__2597.html
Fahre selber den Scott Grenade Pro II Knieschützer. Bin super zufrieden. Passt genau und ist bisher noch nie verrutscht. Kannst ihn gerne mal testen...
 
ich habe mir auch gerade die Bearsuit bestellt. Gab es bei Amazon für erheblich weniger als die uvp. mal schauen, komme von Leatt 3df, die habe ich mir aber ne Nummer zu klein damals gekauft, daher sitzen die nicht richtig.
 
Und ja die POC Schoner sind bei beiden Stürzen die ich hatte verrutscht.

Hab heute extra für dich die IXS Flow bei nem Abflug getestet, die dinger verrutschen auch :D
Hab um ehrlich zu sein auch noch keine Schützter erlebt, die nicht verrutschen wenn man sich ablegt. Ist mir auch latte, lieber ne kleine Schirfwunde als nen kaputtes knie.
 
Wenn man sich das mal genau überlegt geht das auch nicht, also das die nicht verrutschen. Die müssten ja entweder so fest sein das einem nach 5 Minuten jegliches Blut in den Füßen fehlt oder so gummiert sein das es dir sämtliche Beinbehaarung rauszupft. :D
 
Heute ist Mina dann auch mal das Roadgap gesprungen! Einen Haken mehr auf der Liste und Männe ist mächtig stolz :)

@supermina

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten