MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ija wenn das so ist bin ich evtl auch eher am Sonntag dabei, muss das mal abklären, aber is schon, beide Möglichkeiten zu haben
 
Sonntag, 26.04. EHK-Tour
Die Tour geht von Lambrecht aus Richtung Neustadt über Hellerhütte, Totenkopfhütte etc. :D
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04 ( für evtl. Mitfahrer aus Mannheim S2 Abfahrt:9:54)
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Wer ist dabei?
 
Und das Alternativprogramm für Samstag:
Samstag, 25.04. Trail-Tour

Tourstart und -ende ist in NW HBf.

Am Ende soll es gratis Kaffee/Kuchen/Radler oder so geben,
habe ich gehört :)

Deshalb wird die Tour auch nicht übertrieben lange sein.
Also so was wie eine "Standardrunde" über die Kalmit.

Abfahrt am Bahnhof in Speyer Nordwest um 10:00.
Wer ein Ticket braucht, steht einfach um 10 am Bahnhof.
Wer zusteigt, gibt mir noch Bescheid, falls er ein Ticket braucht.
Steffen, Du bist direkt für's Ticket eingeplant.

Bis morgen dann :)
 
Sonntag, 26.04. EHK-Tour
Die Tour geht von Lambrecht aus Richtung Neustadt über Hellerhütte, Totenkopfhütte etc. :D
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04 ( für evtl. Mitfahrer aus Mannheim S2 Abfahrt:9:54)
Schifferstadt 10:16

Tourstart in Lambrecht: 10:45

Wer ist dabei?

Wir würden diesen Sonntag gerne mal mitfahren. Von Monnem aus. :)
 
für die Extremeren unter euch sogar Kaffee&Kuchen&Radler :)
Ich weiß noch nicht, ob ich von Anfang an dabei bin, spätestens zum Kuchen dann ;)
Gruß Florian
 
War eine sehr geile Tour heute mit Euch!! Und erst der Kuchen - DANKE Florian!!

@ Thomas und sein Team: Wir wurden heute von der angekündigten Regen-Walze verschont - ich wünsche euch morgen viel spass und Sonnenschein!!

Nächsten Samstag wäre ich wieder für eine Tour zu haben !!

Liebe Grüße an ALLE !! der Steff
 
... da der andrang bezüglich samstag ja ziemlich groß ist, muss ich leider nochmal nachfragen:

will am samstag, 02.05. jemand eine tour mit mir fahren? zeit ist mir egal ...
 
@ Steff:

Ich hätte Bock, Steff, falls eine Frau als Begleitung auch für Dich ok ist. Wollte auf jeden Fall fahren, da nur da das Wetter trocken bleiben soll. Am Feiertag und Sonntag soll es beständig durchregnen.

Irgendwie haben alle am Samstag keine Zeit oder sind anderweitig verplant. Kassierte nur Absagen bisher. :)

Ich komme aus Landau und bin immer und gerne für neue Trails zu haben. Bin auch in guter Form, habe viel trainiert die letzten Wochen. Trotzdem bin ich eine Genußbikerin.

Wo und wann willst starten?

LG Binerl
 
Ich könnte mir vorstellen Samstag am späten Nachmittag oder frühen Abend eine Tour zu machen. Mit Abschluss im Backblech NW oder beim Wolf in Edesheim. Tagsüber eine normale Tour kann ich Samstag leider nicht machen.

Wie schaut's denn da aus?

Die Kombination aus Fahren und Futttern wäre auch ein gutes Training für den Gäsbock. Einen Drecksanstieg könnte ich sicher auch einbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tommy:

Wann wäre denn Deine Startzeit am Samstag? Und wo?

Ich fahre im Allgemeinen lieber ab morgens, dann bleibt noch Zeit für einen schönen Samstag mit anderen Aktivitäten. Aber jetzt am Samstag bin ich variabel. Es sollte auf der Tour nur nicht dunkel werden, denn ich habe kein Licht am Bike.
 
@ Binerl und Tom: also, dann gibt's am Samstag doch ne Tour!!

bekommen wir uns drei unter einen Hut? Wie wäre es, wenn wir losfahren, sobald Tom kann und im Backblech sitzen, sobald es dunkel wird? Dann hätten wir fahr- und esstechnisch trainiert, und binerl hätte noch gleich was für den abend, was das um die blocks ziehen betrifft.

@ binerl: bin media technisch sehr old school, da es dauert manchmal, bis ich antworte, weil ich erst wieder den Rechner hochfahren muss ...

Bis irgendwie Samstag! der steff
 
Zurück
Oben Unten