SKS Bike Marathon 25.04.2015

Hallo,

ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider auch nicht teilnehmen und habe deshalb einen Platz abzugeben: Lizenzklasse und Mitteldistanz.

Kontakt bitte per PN.

Grüße
Rob
 
An alle die heute dabei waren: wie hats euch gefallen?

Fands super. Zum Glück habe ich vom Regen wenig mitbekommen. Aber anhand der Gesichter der 100km Starter hat sich die Strecke nicht verbessert dadurch:D
 
bin die 55km gefahren fand die strecke schon recht langweilig.waldautobahnen bis zum abwinken.hatte mit dem regen aber auch viel glück -) hast du evt die strecke aufgezeichnet bzw hast du eigene höhenmeter aufgezeichnet? strava meint bei mir 1600-- tacho 1395 ??
schon ne grosse differenz....
 
Wie jedes Jahr, ein top organisiertes Event!
Mal wieder ein fettes Lob an den Veranstalter!
Da kommt man gerne wieder.

@ unknownbeats
1.277 Höhenmeter habe ich auf der Uhr. Das passt schon relativ genau. Viel mehr sind es garantiert nicht.
Tja, Sundern ist 'ne Rennbahn. Ist nix für Trailverliebte.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin die 55km gefahren fand die strecke schon recht langweilig.waldautobahnen bis zum abwinken.hatte mit dem regen aber auch viel glück -) hast du evt die strecke aufgezeichnet bzw hast du eigene höhenmeter aufgezeichnet? strava meint bei mir 1600-- tacho 1395 ??
schon ne grosse differenz....

Da ist Dein Tacho schon auf der richtigen Spur, sind meine ich nur knappe 1300
 
Bin die 32km gefahren. War halt wie jedes Jahr. Für den Saison einstieg super. Zeit war etwas schlechter als früher. Aber hab auch wenig trainieren können im Winter. Wetter war allerdings top.
Ich mags nicht zu warm
 
Gab es eigendlich sowas wie eine Auszeichnung für die ausgefalenste Performanc am streckenrand ?
Ich mein ist ja nicht alltäglich das man von rosaroten Schweinchen und Elvis angefeuert wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :oops:

Jo das Bild ist super :D
11143081_974673815900561_5934288974527792289_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War super organisiert. Leider hat mir auf der 30km Runde auf Kilometer ein Platter die eigentlich gute Zeit verbockt. Hat aber Spass gemacht, habe vorher noch nie einen rauchend aufm Rad gesehen.
 
Rauchend auf dem Rad:)
Bin vor vier Jahren just for fun mit einem Kollegen beim Großglockner König mitfahren.
Außerhalb der Wertung hatte sich jemand mit seinem E Bike unter die sich quälende Masse gemischt.
Kurz vor dem Ziel trafen wir ihn wieder; er stand am Rand und war genüßlich eine am smökern. :dope:
Ich hoffe nur er hatte noch genügend Akkukapazität um den Rest auch noch zu fahren.
Sonst ist vielleicht der schönste Teil entfallen:bier:
 
Zurück
Oben Unten