Downhillsocke
Dr. DH
kein patrol ohne ex 471 felge mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Downhillsocke: Für mich bietet derzeit kein Bikehersteller ein dermaßen rundes Paket wie Transition: Pike, 1fach Antrieb mit großer Bandbreite, Shimano Bremsen, kurzes und nicht zu breites Cockpit (740-780mm), 31,6mm Sattelrohr, BSA Gewinde, kurze Kettenstreben und weniger als 160mm Federweg. So viel brauche ich für die nächsten Jahre nämlich nicht, die ich im Norden Deutschlands verbringen werde
Wenn man sich dann inkl. Reverb im preislichen Rahmen von 3.300,-- Euro bewegen möchte, bleibt nichts mehr ohne Abstriche machen zu müssen. Aber wozu Abstriche machen, wenn Transition doch genau die Bikes baut, die ich gerne hätte?
Hast du schon alle Drehmomente kontrolliert? Das Hauptlager von meinem Scout hatte nicht ganz die angegebenen 19Nm, bei den Schraube für die Spreizkonen/-kegel bin ich mir nicht sicher, da man diese ja erst ausbauen muss, um das Hauptlager festzuziehen, ich bin aber der Meinung das die Spreizkonen jetzt nach dem anziehen mit den 7Nm tiefer sitzen als vorher.
hab für den hängebauch des patrol xl mal was bebaut das ihn vor steinkontakt schützen sollte. für meinen m rahmen bau ich gerade was ähnliches da ich dort schon einige steinschläge hab.Anhang anzeigen 381162
Wohl wahr!Die kurzen Sitzrohre sind wirklich eine Pest.
Richtig. Ich würde wohl wunderbar mit Large klarkommen. Da wirkt meiner Meinung nach alles sehr stimmig an dem bike. Bei XL hörts leider bei vielen Rahmen mit der Stimmigkeit auf.Eine Pest, die das Rad für andere wiederum erst interessant macht
Richtig. Ich würde wohl wunderbar mit Large klarkommen. Da wirkt meiner Meinung nach alles sehr stimmig an dem bike. Bei XL hörts leider bei vielen Rahmen mit der Stimmigkeit auf.