Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Bis Ostern sehe ich keine Sonntagstermine bei mir. Das heißt, ich fahre nun sehr regelmäßig.
Vielleicht klappt es ja an einem der nächsten Wochenenden bei dir.
 
Auch diesen Sonntag gibt es eine Tour, wenn's Wetter passt.
Ich kann allerdings schon mal ankündigen, dass ich die nächsten beiden Sonntage verhindert bin.

Gruß,
Daniel
 
Wenn ich nett genug bin, schließe ich mich dem an...:D

10 Uhr Schule Sarmsheim ? 2,5 Std ? Ich muß um 13 Uhr wieder am Startpunkt sein damit ich pünktlich Zuhause bin...

Oder gibt es einen anderen Startpunkt ? Oder andere Uhrzeit ? Bin da flexibel...
 
Ich brauche bis 23 Uhr Heute ein Feedback weil ich Morgen um 7 aufstehen muß um um 10 dort zu sein, umsonst früh aufstehen ist doof.:oops:
 
Fietbäck? Wozu? Habe doch geschrieben, dass ich fahre :)
Ich könnte dir im Anschluss meinen Tacho einfach mitgeben, und hole ihn dann frisch geimpft wieder bei dir ab.

Hier ist der Treffpunkt:
ms_schule-gif.127932
 
@over_drive So lange schlafen kannst du doch gar nicht.

Ich war übrigens Donnerstag Abend um 21:30 noch mal mit dem Rad auf dem Salzkopf. Ohje, da ist noch einiges Training erforderlich in den nächsten 5 Wochen bis zur Alpentour.
 
Mal etwas außer der Reihe.

Da ich Trainingsrückstand aufholen muss, will ich am Mittwoch ab 18 Uhr mal eine Abendrunde machen. Vielleicht ist ja jemand interessiert, mit zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten