Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Schwinn aus der Restekiste

1819778-31drd34p6u88-img_20150424_wa0000-large.jpg
 
So, nachdem ich mittlerweile mehrere MTBs mit Schaltung besitze, musste auch mal ein Singlespeed her. Im Classic Forum gab´s 2 unschöne Dynamics Rahmen zum Preis von 2 Kisten Bier + Pfand. Also zugeschlagen! Der 18 Zöller passt mir nun besser als der 17 Zöller, also aufpoliert und mit den Resten aus Keller und Garage bestückt.
Nachdem der Rahmen bei der Politur auch sein Dynamics Decal lassen musste, er mir so aber irgendwie zu nackt war, kam ein Cannondale Schriftzug zum Einsatz. Der Kenner sieht sofort den Fehler, aber mir gefällt´s so.

Und fahren lässt es sich wunderbar. Allerdings fehlt mittlerweile der mittlere Zahnkranz, es wird nun mit 46-19er Übersetzung gefahren.

1824725-n3oug5ydiv7p-dsc_038522-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten