Allgemeine YT Gallery

Zum Dämpfer kann ich leider noch nix sagen da ich ihn noch nicht gefahren bin, nach Ostern weiß ich mehr.

Nein Gabel ist ne Stahlfeder, bin aber stark am überlegen da die Solo Air Einheit nachzurüsten.
 
1795023-4xnvuibm839e-capra-medium.jpg


13,4 kg incl. Pedale in Größe L

sehr schön, wirkt etwas dunkler als auf den YT Fotos. Ist es live eher grau oder anthrazit? Kannst du was zur FCV Gabel sagen?
 
Ist live eher anthrazit. Gabel funktioniert absolut unauffällig, war damit eine Woche in Finale und hab mir keine Gedanken über die Gabel gemacht. Hat einfach funktioniert. spricht super an und benötigt nie zu viel federweg. Je schneller man unterwegs ist, desto besser wird sie.
 
Danke. Man findet halt leider noch keine Tests oder Erfahrungsberichte ob die FCV Version tatsächlich besser ist, oder eben vor allem Marketing und man sich den Mehrpreis aus sparen könnte.
 
Verdammte Hacke, warum sind eure Bikes immer so sauber und was mach ich falsch?
Mal Spaß beiseite, die Capras sind echt die Besten!
 
Hoffe hast dir nix getan, so hatte ich mir vor 4 Wochen das Schlüsselbein zerlegt und nun hab ich leider Trail-Pause bis zum 1. Mai, dann geht's wieder nach Steinach. :D

Gruß Christian
 
Hey,
mal eines der älteren Modelle in neuem Gewand.
DSC00117.JPG


Umbaumaßnahmen:
Rahmen gepulvert, Federgabel, Reverb, Bremsen, Felgen + Naben, Schaltung, Kettenführung, Vorbau, Lenker.
Als nächstes wird noch der Bashguard gegen einen schwarzen getauscht. :D
 

Anhänge

  • DSC00117.JPG
    DSC00117.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 102
Damit hier nicht nur schönes gezeigt wird ...


Jaja zu weit nach hinten gelehnt dadurch hat das Vorderrad nach der Landung die Haftung verloren....das kenne ich zu gut...letztes mal war mein ganzer Oberschenkel Blau/Grün gesprenkelt :rolleyes:

Ich hoffe du hast dir nicht ernsthaft weh getan.
:bier:
 
Ne nichts ernsthaftes. Die Halterung von der Schlatung hat es zerissen. Zum Glück reicht das Gewinde weiter rein, somit konnte ich das ganze mit ner längeren Schraube ausm Baumarkt reparieren.
 
@Suffke : ich hab das selbe, mal eine frage zur rahmenfarbe: ist die in original bei dir so blau wie auf dem Foto, also so, wie es damals auf der YT-seite angeboten wurde? meines ist Türkis, siehe seite 2 beitrag 33.
 
Es soll Türkis sein, die Farbe kann aber je nach Farbeinstellung deines Monitors und auch der Einstellung der Kamera sehr unterschiedlich ausfallen.
 
Sieht in echt aber richtig gut aus mit dem Metallic Türkis. Das Blau bei meinem 2014er Comp sieht in echt auch viel geiler aus als auf der HP.
 
@zichl , da geb ich dir natürlich vollkommen recht, das Türkis find ich auch noch schöner als das blau damals auf der Homepage, weiss noch, als ich es auspackte, doppelte Freude. und weil's so schön ist, hier gleich nochmals ein pic
Foto0094.jpg
 

Anhänge

  • Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten