Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Ne, dann brauche ich nicht mit dem Auto fahren. Bis zur zornigen Ameise sind es mit dem Rad 10 min

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Bei dem Wetter wird Micky morgen spätnachmittag zumindest ohne mich in der Halle indoor-cyclen. Ich könnte um 17:30 Uhr am Parkplatz unterhalb der Isenburg sein. Hat jemand Zeit für eine flotte Feierabendrunde am Dienstag?

:cool:
 
Tach zusammen,
Ich fahre morgen früh gegen 9uhr durch die wittener wälder! Falls noch wer urlaub/frei oder ähnliches hat und sich anschließen will:immer gerne :)
 
Bei mir sieht's gut aus.

Hat jemand vielleicht Lust am Samstag auf eine Runde Funke (eventuell sogar mit FF-Ausrüstung). Ich trau mich nicht allein an die Sprünge.

Gruß, Jörg.
 
Bin Sonntag auch dabei, mit dem fully durch die Schweiz?

Morgen muss ich leider mit dem Hardtail eine Runde drehen. Kondition für Sundern tanken.
Werde ab Mittag den H-weg i:wut:n Angriff nehmen.

Gruss,
Martin
 
RESPEKT, Martin :winken: Bei dem Regen in Sundern-Hagen eine ordentliche Platzierung in unserer AK hinzulegen ist nicht schlecht.

(Die kleine SKS-Luftpumpe und Fläschchen Veltins-Fassbrause hast Du Dir wirklich verdient.)
 
und nur mal als info: 2:15 std. bis 2:20 std. ist ne richtig gute zeit gewesen für einen 11schweizer.
sagt der, der trotz Materialschlacht und Training ohne Ende davon meilenweit entfernt war!!! :wut::wut::wut::aetsch::aetsch::aetsch:

Sundern-Hagen ist gut gelaufen, keine Frage. Die Bedingungen sind fast ideal gewesen, hat Spass gemacht. Für mich mit 2:38 h und 61. AK ganz Ok. Leider wurde es nach dem Marathon ungemütlich, sodass das gemütliche beisammensitzen weitestgehend entfallen ist.

Bis dann im Wald. Das Wochenende soll ja wieder besser werden, Sonntag wäre bei mir was machbar.

Gruß,
Martin.
 
Zurück
Oben Unten