Gabel von 125 - 140mm Federweg disc & canti 1 1/8", nix Talas oder so

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
suche eine Gabel von 125 - 140mm Federweg, irgendwo da dazwischen, nix Talas oder so, mit folgenden Eigenschaften:
Für 26"
Bremsaufnahme disc & canti
Schaft 1 1/8" min 190mm lang
Schnellspanneraufnahme (gibt es canti mit was Anderem?)
Gewicht max. 2000 Gramm
Technisch einwandfrei
Farbe möglichst Schwarz, auf gar keinen Fall weiß
Wenn machbar mit remote lock out
Quali nicht unter Recon / Reba / Epicon

:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dodderer,
habe noch eine Magura CP 125 (baugleich Phaon) in schwarz - entspricht nicht ganz den Vorgaben, weil nur von 90 -125mm einstellbar. Der Rest passt aber. Technisch ist sie ok - liegt aber schon ne Weile rum.
Meld Dich halt nochmal wenn Interesse besteht.
Haui
 
Hallo,
Absenkung brauche ich ja nicht, die Gabel sollte nur irgendwo zwischen 125mm und 140mm Federweg haben. Phaon (oder Vorgänger) hat nur 30er Standrohre, wenn ich mich recht erinnere, und das scheidet dann aus, aus optischen Gründen. Der Rahmen ist recht fett am Lenkkopf, da sollten mindestens 32er Rohre an der Gabel sein.
Aber danke für das Angebot :daumen:
 
Zurück
Oben Unten