>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Hört sich gut an. Ich hoffe, ich finde das, also mein navi....14 Uhr bekomme ich hin.
Bin dabei:daumen:
 
Danke an meine zwei Begleiterinnen für die heutige Tour. Den Aaper Wald wie versprochen hinreichend erkundet ging es dann noch an Knittkuhl vorbei über Hubbelrath nach Gerresheim, wo eine tückische Abfahrt parallel zum Friedhof beinahe dazu geführt hätte, dass man mich gleich hätte dalassen können.
Aber dem und einem hinterhältigen Platten konnten wir problemlos trotzen.

Wer die Tour nachverfolgen möchte, kann das gern auf meinem Strava-Profil tun (gewohnterweise unter falschem Namen).

Ausserdem: Ich habe hier mal den zusätzlichen Nickname wieder entfernt, um Verwirrugnen zu vermeiden.
In dem Sinne, noch einen schönen Sonntag euch allen.
 
@Naota, vielen dank für deinen tourenguide. War für meinen etwas übernächtigen Zustand perfekt und das Wetter hat sich auch noch von seiner schönen Seite gezeigt.:daumen:
Ein paar hm haben wir ja sogar auch noch gemacht:D, also alles jut:hüpf:
Ich hätte dich da nicht einfach liegen gelassen, mein haargummispender:wink:
Hoffe, dispoqueen ist au h ohne weitere Pannen heil zu Hause angekommen?!?!

Von mir auch schönen Abend an alle im threat:winken:
LG janise
 
Dank dem Führer!!! War eine schöne Tour! Bremse ist auch wieder gerichtet! Beim nächsten Mal hänge ich hoffentlich nicht so schleifend hinterher! Schönen Abend noch! Bis bald
 
@Taz69 schön einen gleichgesinnten zu haben, so falle ich hier nicht alleine in ungnade:D:aetsch:, bist leider was weit EEG für spontane touren....:(:ka:
 
Guten Abend ihr Lieben,

No Mercy / Dirk hat uns auf eine gute Idee gebracht. Bitte sendet mir doch Eure Mobilnummern per PN! Natürlich nur diejenigen, welche mir ihre Nummer noch nicht gegeben haben. Ich werde daraus eine Liste zusammenfassen und Euch diese ebenfalls per PN zuschicken. So haben alle, im Falle eines Falles, die Möglichkeit mit den Mitfahrern Kontakt aufzunehmen. Sei es, dass ein Treffpunkt koordiniert werden muss, jemand im Stau steht oder gar im Wald die falsche Abbiegung genommen hat.

LG

Roman
 
@ wildsoda: Rob Irgendwer ist ein Charakter in bestimmten Romanen meines kürzlich verstorbenen Lieblingsautors Terry Pratchett. Der Typ in meinem Avatar ist ein gelungener Versuch von Paul Kidby, diesen Charakter darzustellen =)
 
Ihr sprecht in rätseln, naota und wildsoda:confused::confused::confused:, egal....
Schade, dass du Freitag nicht kannst...Hansi plant schon was:hüpf:, ich bin gespannt....
Wo steckt eigentlich die 29er Fraktion?:ka:
Den pottler lese ich ja noch, aber wo sind Timm und Anna-Lena abgeblieben??? Halloooo? Gibt's euch noch:winken:
Der junge Mann von heute hat nun das ganz aktuelle mass von 27,5??? So ein durcheinander:spinner::lol:
 
Zurück
Oben Unten