CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Guten Morgen,
kurze Störung: ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gerade den Gabelschaft meiner SID gekürzt und dazu auch den Zug des Pushlocs entfernt. Wahrscheinlich stell ich mich ein bisschen blöd an, aber ich bekomm den neuen Zug einfach nicht mehr reingeschoben. Der will nicht ums Eck...
Muss ich die obere Abdeckung noch lösen? Die lässt sich zumindest nicht so leicht anheben...oder muss ich doch an die Schraube an der Rückseite ran?

Danke Euch!
 

Anhänge

  • WP_20150426_08_34_10_Pro[1].jpg
    WP_20150426_08_34_10_Pro[1].jpg
    100 KB · Aufrufe: 8
  • WP_20150426_08_34_24_Pro[1].jpg
    WP_20150426_08_34_24_Pro[1].jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 7
Nimm das Teil mal vom Lenker, dann solltest du an der Seite eine Schraube sehen. Wenn du die löst, müsste sich die Abdeckung auf dem "Arm" samt dem Drücker rausziehen lassen. Innen drin funktioniert das Pushloc dann wie ein Kugelschreiber. Den Zug wieder passend in den Drucker zu bekommen ist ein Geduldspiel und vorm Zusammensetzen darfst du das ganze Teil ordentlich fetten.
Wie hast du den Zug überhaupt rausbekommen ohne es zu öffnen?

Edith: Achso, über den Gummipfropfen am Ende. K.A. obs da nen Trick gibt.
 
Guten Morgen Allerseits :),
das Wetter hält sich noch bei uns... Regen zieht vorbei :D

Push geht auch wieder?...


Gegen Marcel is auf der Strecke kaum ein Kraut gewachsen:D
Am ende sah es so aus:
Marcel Platz 11/573 2:04:08
Ich Platz 26/573 2:11:31

Bin aber zufrieden 15 Plätze weiter vorne als letztes Jahr:daumen:Form fühlt sich ganz ok an.
Nen bissl aufgeregt hat mich die Startphase. Man kann doch nicht das Führungsfahrzeug nur 25-30km/h fahren lassen-.- Da entzerrt sich gar nix (ersten paar kilometer sind Straße) Letztes Jahr sind die deutlich schneller gefahren...und haben das Rennen früher freigegeben.

Für die zahlenfetischisten:
1819969-b5178p07jjpl-sundern2015-large.png
Tolle Leistung :daumen:
Ich verneige mich... und nichts kaputt gemacht :D


losjeschickt middem Smardföhn
 
Troeste dich: ich futter heute auch den 5. und letzten Tag Antibiotika, nach nach 3 Wochen latentem Halsweh/Schluckbeschwerden.
Gestern war ich zwar 30 Minuten auf der Rolle warm fahren fuer Krafttraining, aber bei der ersten Kniebeuge gemerkt, das es keine gute Idee ist (keine sorge, war mit dem Doc abgesprochen).
Ich mache heute nix und geh morgen wenn Luke im Kiga ist locker 1-2h biken...
 
hatte bis jetzt immer nur dreifach Kurbeln und habe das einzelne Blatt auf die mittlere Position gebastelt. Ich habe aber auch nch nie eine Kettenlinie gemessen. Es hat auch so funktioniert.;)
 
Sooo... letzte harte Einheit vor Riva gemacht und es lief bestens. Position auf dem Bike passt jetzt, alles funktioniert. Bin auch bergab mit dem Hardtail nicht langsamer als mit dem Scalpel, bin aber mal gespannt wie sehr ich es dann beim Marathon gegen Ende in den Beinen oder Rücken merke.

Nächste Woche bin ich 4 Tage geschäftlich in Berlin und dann gehts direkt nach Riva. Ganz tolle Vorbereitungswoche :)

2015-04-26 13.04.18.jpg
 

Anhänge

  • 2015-04-26 13.04.18.jpg
    2015-04-26 13.04.18.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 4
Gut 4 Tage sind etwas viel. Habs nicht ganz so gerne, wenn vor dem Rennen die komplette "Spannung" ausm Muskel raus ist. Sprich dass man sich so schlapp fühlt
 
So! Auch wieder mit Internet zugegen. Philipp hats ja schon gesagt, lief ganz passabel dafür dass ich morgens noch echte Magenprobleme hatte (5x auf Klo bevor ich im Auto saß). Zum Frühstück ging auch nur ein Croissant runter.

Ein gewisser Herr P.H. vom Team2Beat musste im Gelände in unserer Großgruppe (~50 Fahrer) ja so hart aufs Gas drücken, dass ich die erste halbe Stunde fast vom Sattel gefallen bin - und aus der Gruppe. Danach war die Gruppe klein genug und mein Magen in Ordnung um selbst für längere Zeit das Tempo zu bestimmen. Am Ende haben wir noch einige eingeholt und die Gruppe komplett gesprengt. Bin dann als erster der "in Sicht" liegenden ins Ziel gefahren. Das hat für Platz 11 Gesamt und AK Platz 5 gereicht. Leider die Top10 knapp verfehlt - aber um einen Platz zum Vorjahr verbessert :)

Ich trainiere nur so, dass ich im Rennen so lange brauche wie ich auch Bock auf Training habe. :D
 
Starten kann der Herr. Das Stimmt:D Ich war hinten in dem Gruppenfetzen der wohl nicht mehr ran kam... Alles zu mit fahrern. Am ende hab ich mich von versprengtem Fetzen zu versprengtem Fetzen gehangelt^^
 
Herr H. meinte es hätte für 5. Platz AK auch noch einen Sachpreis gegeben. Allerdings bin ich direkt auf die Landstraße und zum Auto. Meine Oma hatte Geburtstag und wir mussten noch 300km nach Bayern fahren.
 
Ich bin auch mal übereifrig zu einer Familienfeier abgefahren... später hab ich in den Listen meinen ersten 3.Platz AK bei einem 80km Marathon lesen können. :D
Hatte mich auch nicht so gefühlt das ich damit rechnen konnte.
Zum Glück war es nicht das einzige Mal für mich auf dem Treppchen. :)

losjeschickt middem Smardföhn
 
Zurück
Oben Unten