Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Ich dachte schon,ich hab viel Geld für meinen LRS ausgegeben...
Der kann für 1100,- Teuro 1240 gramm leicht und dabei ordentlich steif sein. Nachzentrieren musste ich auch noch nicht!
 
Meinst du das nun positiv oder negativ?

edit also war das positiv gemeint, sprich er macht sich sogar Gedanken bei jeder einzelnen Komponente :love:
 
Meinst du das nun positiv oder negativ?

edit also war das positiv gemeint, sprich er macht sich sogar Gedanken bei jeder einzelnen Komponente :love:
NEGATIV!!
Seit Wochen werde ich mit Ausreden und Lügen hingehalten.
Nun bekomm ich eine Email, wo ich lesen muss , dass die CK-Nabe aus vorhandenen Einzelteilen zusammengewürfelt wird(Restekiste??)
Und dann passen noch nicht mal alle Einzelteile zusammen, so wie es bei Chrisking sein muss!Ich hatte am Anfang des Auftrages schon die Bestätigung, dass die CK-Nabe schon geliefert sei und im Lager für meinen Aufbau reserviert ist.
Bei der Tune-Nabe(Vorderrad) waren es jetzt fast 6 Wochen Wartezeit, ich selbst hatte bei Tune mal angefragt, hätte die Nabe spätestens nach 2
Wochen gehabt. Zudem wurde ich immer wieder mit Ausreden konfrontiert, die sich als Lügen herausstellten.
Und das bei Vorkasse des kompletten Preises!!!
Darf man da sauer sein??
 
NEGATIV!!
Seit Wochen werde ich mit Ausreden und Lügen hingehalten.
Nun bekomm ich eine Email, wo ich lesen muss , dass die CK-Nabe aus vorhandenen Einzelteilen zusammengewürfelt wird(Restekiste??)
Und dann passen noch nicht mal alle Einzelteile zusammen, so wie es bei Chrisking sein muss!Ich hatte am Anfang des Auftrages schon die Bestätigung, dass die CK-Nabe schon geliefert sei und im Lager für meinen Aufbau reserviert ist.
Bei der Tune-Nabe(Vorderrad) waren es jetzt fast 6 Wochen Wartezeit, ich selbst hatte bei Tune mal angefragt, hätte die Nabe spätestens nach 2
Wochen gehabt. Zudem wurde ich immer wieder mit Ausreden konfrontiert, die sich als Lügen herausstellten.
Und das bei Vorkasse des kompletten Preises!!!
Darf man da sauer sein??
Hört sich nach laufradbau auf höchsten Niveau aus Dresden an!
 
Moin,

ich bleibe da in der Hinsicht. noch konservativ, und lasse weiterhin bei Whizz -Wheels aufbauen, auch wenn sie Carbon Felgen ablehnen, zu mindestens bei MTB LRS.
Die neue Easton ARC Felgen können da sehr interessant werden!

Happy trails. ❗

Steve
 
Kurze Frage in die Runde (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es auch der richtige Thread ist):

Welchen Q-Faktor benötige ich bei der XX1 Kurbel, damit ich beim F29 Carbon Team eine vernünftige Kettenlinie erreiche?

vielen dank im voraus
 
Bin erst mal bei meiner guten alten Kiste geblieben. ❗
Ich werde jetzt erstmal ganz in Ruhe abwarten was für 2016 kommen wird !?
Könnte mir vorstellen auf 29"er + und /oder 27,5"er + zu wechseln, wenn es da was adeqadequates geben wird.!?
Alternative wäre ein F-Si was dann nicht in grün oder blau wäre.

Happy trails !

Steve
 
Ja, mit dem F-si kann man schon Dampf machen - wenn die restlichen Komponenten halten würden.
XTR CS-M9000 Kassette nach der vierten Ausfahrt:



Besten Gelegenheit auf SRAM 1x11 zu wechseln.
 
11033015_825407627566314_1950669726_n.jpg


Moin,

ist das hier unter Manni noch das gute alte Flash mit einer Lefty 2.0 ? :confused:
Habe das Bild schon vergrößert und es scheint mir wirklich so.

Happy trails !

Steve
 
schwer zu sagen ? :confused: Aber, was mich auch sehr stutzig macht, ist die alte Team Lackierung auf dem Rahmen, aber mit dem Asymetrischen C drauf auf dem Steuerkopf. ;)

Happy trails !

Steve
 
Zurück
Oben Unten