Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Cooles Video so ala Batman style..... Und der einer umbau ist auch sexy.... Habe ich mir auch schon überlegt aber iwie schrekt mich der Uphill ab....

Das Bike sollet doch n TM sein...? Oder habe ich da was miss verstanden?

Grüsse
 
ich fahre die 1x11 schon seit 2 Jahren und bin absoluter fan davon, auch bergauf gar kein problem (du brauchst halt ein bisschen Dampf in den Beinen)
Ja es war/ ist das TM - nur noch Dämpfer (ohne remote),Rahmen und Gabel ist original.
 
Alles klar... Nur weil im Video was vom sl zu lesen war.....

Dann haste ordentlich was geändert.... Hab auch noch so'n paar sachen auf meiner Liste.

Und was die Beine anbelangt, da werde ich wohl noch etwas abwarten bis der Dampf level höher ist... Denn wenn ich so 1000 Höhenmeter am stück habe kämpfe ich ordentlich. Aber es wird immer besser.... Vieleicht solte ich mir mal n Test Bike mit 1x11 Organisieren.

Grüsse
 
ich fahre die 1x11 schon seit 2 Jahren und bin absoluter fan davon, auch bergauf gar kein problem (du brauchst halt ein bisschen Dampf in den Beinen)
Ja es war/ ist das TM - nur noch Dämpfer (ohne remote),Rahmen und Gabel ist original.
Was kostet der ctd Hebel am float x bzw wo hast du den her?
Ich will eig nicht so viele Schalter am Lenker :D
 
Bei mit wird's vlt nen sixpack die haben genau das grün was ich will
Haben sonst nicht viele also falls jmd was sieht her damit :D
So n grün wie die Race Face Aufschrift
a883b84eb8c7eef2952b127d214b22a8.jpg
Haste eigentlich mittlerweile nen Lenker gefunden?
 
Ist euch schon mal aufgefallen das Cube beim SDG circuit MTN Sattel pfuscht? Laut Herstellerseite hat das Modell Ti alloy Streben.
Auf meinem Sattel steht allerdings groß CrMo :D.
Rest vom Design paßt 1:1.
 
So heute wars soweit. Premiere! Bei foller Fahrt hab ich mich hingelegt. Das Beik scheint es unbeschadet überstanden zu haben. Der Fahrer naja. Rechter Arm / Schulter etwas aufgeschürft geprellt. Wird schon werden.

Ich liebe meinen Bell r2:) ich denke ich brauch doch noch n paar Ellenbogen Schützer.....
 
So heute wars soweit. Premiere! Bei foller Fahrt hab ich mich hingelegt. Das Beik scheint es unbeschadet überstanden zu haben. Der Fahrer naja. Rechter Arm / Schulter etwas aufgeschürft geprellt. Wird schon werden.

Ich liebe meinen Bell r2:) ich denke ich brauch doch noch n paar Ellenbogen Schützer.....

Willkommen im Club.....Hast Dir aber Zeit gelassen :D
Hauptsache Ross und Reiter sind einigermaßen heil geblieben.
Meine blauen Flecken verziehen sich schon langsam wieder......
 
Willkommen im Club.....Hast Dir aber Zeit gelassen :D
Hauptsache Ross und Reiter sind einigermaßen heil geblieben.
Meine blauen Flecken verziehen sich schon langsam wieder......
Danke danke .... Ja hab mich auch schon gewundert warum das so lange gedauert hat....:D
Endlich getauft..... Jupi ai ee Schweine Backe!
 
So nach der ersten Ausfahrt nach dem Umbau ist hier mal mein Race Hobel! :D Jetzt mit 13,8 kg nach Umbau auf komplett XT, Magic Mary und Notubes ZTR Arch EX tubeless... bockt bergauf und ballert ordentlich bergab! :teufel:
 

Anhänge

  • 2015-05-01 16.56.38.jpg
    2015-05-01 16.56.38.jpg
    248,3 KB · Aufrufe: 12
Sehr geil......:daumen: Lass Rocken!







Sollte bei Gelegenheit auch mal Bilder meines neuen Cockpit einstellen.....
 
So, mein monarch plus debon air kam heute an.
Ausgepackt voller vorfreude die dann sofort wieder erloschen war weil als ich das teil aus der verpackung nahm alles total vollgeölt war. Naja nichts desto trotz eingebaut. 2-3x drauf gesetzt, ganz komische geräusche von sich gegeben.
5 min später nochmal ans bike gegangen, hat sich unten eine öl pfütze gebildet.
Ausgebaut, geht zurück
Kommt mir auch nicht mehr ans rad die marke. Sehr schlecht, lieber mehr geld ausgeben und Fox kaufen, die laufen wenigstens.
 
Ja glaubs dir, den würd ich als nächstes evtl versuchen, ist aber eben mal 350-400€ teurer :p
Bei den Preisen darf sowas nicht vorkommen, besonders wenn ich noch en haufen berichte finde bei denen das teil kaputt ist, auch nach 3x fahren. Naja da bin ich froh das mein Manitou eigentlich ganz gut läuft ;)
 
Ne ich verstehe dich schon. So ne scheisse würde mich auch nerven.....
Ich hätte den allerdings erst gar nicht eingebaut. Ausser zum testen ob er passt und nur wenn ich ihn noch ne Chance geben würde....
 
Zurück
Oben Unten