>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Frage in die Runde: Wie wäre es denn mit einer Whats App Gruppe??? Finde dieses Forum noch immer kompliziert und unübersichtlich! Und mein Mailpostfach wird zugespamt
 
@MTBine36 / Janise: Naota und ich kommunizieren auf einer klingonischen Metaebene.
Kein normaler Sterblicher kann das verstehen.;):lol:

Die Planung für das kommende WE läuft bereits auf Hochtouren. :winken:

LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
@dispoqueen : Wir haben bereits eine Whatsapp-Gruppe.;)

Da lassen wir aber nicht jeden rein! :D

Nein..Spaß.:lol: Nicht alle hier im Forum haben/wollen Whattsapp. Daher sind nur ein paar Leute in der Whatsapp-Gruppe.

LG

Roman
 
:dope: alles klar, dann bin ich ja enorm beruhigt...:streit::lol:, ich dachte das wäre nur Männer Kommunikation....aber USt für mich fast dasselbe:ka::D

Juchuuu, ich bleibe total gespannt:hüpf:
 
@Taz69 : Der Vorteil ist nichtmal Fahrrad-Fachverkäufern klar. Die Industrie behauptet, man vereine jetzt die besseren Rolleigenschaften des 29er und die Wendigkeit des 26er, aber um ehrlich zu sein: Ich merke keinen Unterschied (habe jetzt das 27,5 und hatte vorher 26 Zoll).

@dispoqueen : Prinzipiell ja, aber ich benutze leider mein Smartphone eher selten. An mir solls aber nicht liegen, würde mir dann etwas einfallen lassen.
 
Samstag bin ich allerdings ab 16 Uhr auf einem heavy metal Festival in Düsseldorf - wer mit will, immer her mit Euch:teufel::i2:...
 
So genug Geschwafeld
Freitag ab 12.00 Uhr zur Wahl steht Gerresheim oder Wuppertal/Solingen bitte um Vorschläge!!!!!!
Samstag ab 11.00 Uhr Kohlfurth Parkplatz!! oder?
Gruß Hansi
 
Na sowas... gibt es da gemeinsames 29er couching???8-) :D

Alles klar, dann sehen wir uns Freitag, in meinem Fall in neuer alter frische:daumen::winken:
 
Moin,mein 29er hat schön im Keller geschlafen. Meiner einer hat sich erst London Marathon angeschaut und danach Radrennen8-):D
Nach 2 Stücke Kuchen mit Sahne:daumen: und sooooooooooooo viel Sport ,bin ich noch was Joggen gewesen:lol:.
@Naota Die Vorzüge vom 29er (Hardtail) kenn ich ja und bis auf das blöde anroll Verhalten muss ich sagen nur :daumen: und :anbet: mein 26er( Fully )steht ja nur noch zum putzen usw da rum:wut::spinner::aufreg:.Frohes schaffen:aetsch:
 
@MadRaptor:ich bin am Freitag dabei. Wo wir fahren ist mir egal

Noch etwas zu Laufradgrößen:Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gibt's es jetzt auch schon 650B+....hoffentlich ist es so richtig, ich las ohne meine Lesebrille

VG
Marcus
 
Folgende Mitfahrer haben mir bis jetzt ihre Mobilnummer für die Telefonliste gegeben:

Wer also noch auf die Liste möchte, bitte melden! :winken:

wieSommer / Anna Lena:

MTBine3636 / Janise:

Madraptor / Hansi:

sportkite / Tim:

HighFish / Jörg:

Taz69 / Thomas:

Goldrausch / Alexander:

Newbike27 / Ilona:

wildsoda / Roman:

No Mercy / Dirk:

scorav / Marcus:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MadRaptor:ich bin am Freitag dabei. Wo wir fahren ist mir egal

Noch etwas zu Laufradgrößen:Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gibt's es jetzt auch schon 650B+....hoffentlich ist es so richtig, ich las ohne meine Lesebrille

VG
Marcus
Du hast richtig gelesen.....sind halt 27,5" in Breit (also bis 3,0 glaube ich).
Wenn ich noch breitere Schlappen will, hole ich mir `n Fatbike.
 
Nabend zusammen.
In Brilon hat ja die Tage ein neuer Trailground eröffnet. Wird zu Anfang bestimmt gut voll sein dort und ist auch nichts für Downhillfreunde. Aber Anfänger sollen da voll auf ihre Kosten kommen (sprich Fahrtechnik üben können) und geübte Fahrer viel Spaß am Flow haben. Überlege, ob ich die Saison nicht mal dort hin fahre. Wie steht denn das Interesse eurerseits diesbezüglich?
http://www.brilon-tourismus.de/de/themen/aktiv/radfahren/trailGround.php
 
@HighFish:ich bin auch daran interessiert. Wie Du schon sagst, sobald der erste Run vorüber ist, könnte man dahin fahren. Hab auch schon ein kurzes Video von der Strecke gesehen. Sehr flowig! Wenn ich den Link finde, schiebe ich den nach.
 
Das wurde sogar vor kurzem innerhalb des Threads angesprochen. Wir haben tatsächlich vor in der nächsten Zeit mal zu einem Bikepark oder Flowtrail zu fahren und dort zu trainieren. Das mit dem Trailground in Brilon ist eine willkommene Info. Danke.:)
 
Folgende Mitfahrer haben mir bis jetzt ihre Mobilnummer für die Telefonliste gegeben:
Wer also noch auf die Liste möchte, bitte melden! :winken:

Tourenabsprache läuft dann aber nach wie vor übers Forum oder wie oder wo oder was :)?

me/ hat jetzt endlich mal die Speichenlänge berechnet ... vlt sollte ich doch mal das Fully reaktivieren um überhaupt noch dieses Jahr biken zu können :D

Das wurde sogar vor kurzem innerhalb des Threads angesprochen. Wir haben tatsächlich vor in der nächsten Zeit mal zu einem Bikepark oder Flowtrail zu fahren und dort zu trainieren. Das mit dem Trailground in Brilon ist eine willkommene Info. Danke.:)

Wäre ich gern dabei - könnte auch bei Bedarf ein Vehikel zur Verfügung stellen (Nissan Note).
 
@all: So...hier die Facts für das kommende Wochenende:

Freitag 1. Mai: 12.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Wuppertal/Kohlfurth

Samstag 2. Mai: 12.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Solingen Hinter der Rennbahn (Genaueres werde ich noch posten!)

Sonntag 3. Mai: 10.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Wuppertal / Kohlfurth >Hansis Geburtstagstour!< (Ja genau, Hansi hat an diesem Tag Geburtstag :D)



LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten