Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Also ist das, was man hinten an der Kettenstrebe sieht ein unbeweglicher Bremsklotz und auf der anderen Seite ist ein normaler Magura Bremszylinder. Interessante Lösung...
 
Hm. Sorry wenn ich es nicht verstehe, aber wie bremst ein unbeweglicher Bremsklotz?
Sprich wie kommt der bei Bedarf an die Felge, wenn er nicht beweglich ist?
 
image.jpg
Na ja. Immerhin wird es gefahren. Heute in HH-City.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 65
Das Fahren scheint dem Rad aber nicht zu bekommen: Sieht so aus, als ob die alte Syncros wohl im Rahmen festgegammelt ist (die Sattelklemme fehlt komplett! :eek:) und dann will ich erst gar nicht wissen, wie es unten im Sitzrohr aussieht...:heul:
Die Montagehöhe der Klein LVE sieht auch nach jemandem aus, der das Risiko liebt oder gut auf Zahn- oder Testikelersatz versichert ist...:D
Trotz dem "Fahren" (was immer toll ist) tut mir das arme Eddy leid.

Gruß,
Dietrich
 
Halt ein öko Fortbewegungsmittel besser als ein SUV

Da haste auf jeden Fall recht. Allerdings bekenne ich mich schuldig mal ein SUV mein Eigen genannt zu haben. Bei letzterem Wagen aus US-amerikanischer Fertigung brach mir mal beim Versuch am Berg zu parken einfach der Handbremshebel ab und ich hatte ihn in der Hand und meiner Frau ist beim Abbiegen das Lenkgetriebe mechanisch blockiert... so muss sich dass anfühlen wenn dem Fahrer des gezeigten Eddy's beim nächsten Bordstein der Schaft der LVE aus dem Gabelrohr knickt...:eek::heul::wut::D:lol:

Gruß,
Dietrich
 
Danke @kutte !

Joa , die SuFu ... :lol:

Ich wusste ja nicht wirklich ob die Marke das ist was auf der Downtube steht ... von daher ...

Trotzdem auch Dir ein Danke !
 
Auf jeden Fall ist das Teil auch was für den 'Fertigmacher'. Der Rahmen scheint dem Fahrer definitiv zu groß zu sein...
 
Biketech im Oma-Emailletopf-Look. Schönes B-Alltagsrad, parkt beinahe täglich am Alexanderplatz.
Full original XT; beste Shimano-Werbung.
IMG_9769.JPG

OK, das Accordo im Hintergrund ist natürlich 1000x schöner. :D
 

Anhänge

  • IMG_9769.JPG
    IMG_9769.JPG
    463,1 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten