Zeigt her eure Enduros

Ich dachte über das Gewicht spricht man nicht ;-) sagen wir es so, zum raufschieben is es gut geeignet :D

Ca 17 bis jetzt, mal sehen nach den Umbauten.
 
Sind schon nicht mehr dran ;-)

Aktuelleres Bild hab ich gerade nicht, Bestell mir diese klebe Zug Befestigungen von jagwire. Die kommen dann ans oberrohr. Muss mal sehen wie das hält, der Rahmen ist Alligator Black und die Farbe ist leicht rau.
 
Hier mal der Nachfolger von meinem 29er Speci enduro...
20150423_174544.jpg
 

Anhänge

  • 20150423_174544.jpg
    20150423_174544.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 34
Ich mochte das 29er enduro sehr gut! Aber nach 10 Jahren Speci wars mal zeit für etwas anderes:)
Was ich bis jetzt sagen kann ist dass es definitiv handlicher ist,spielereien mit dem gelände machen einfach mehr spass! Auch wenn mann immer wieder hört das sich das speci enduro 29 wie ein 26er fährt...es ist nicht das gleiche;)
 
hm, das aktuelle, bzw. aktueller stand. noch mit der bereifung, die hier im hallertauer flachland am meisten sinn macht; für alpine gschichtn kommen die maxxis wieder drauf :)
uploadfromtaptalk1429815791961.jpg

das kraftstoff ist spitze! :daumen: steh eh auf massives, geradliniges material.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429815791961.jpg
    uploadfromtaptalk1429815791961.jpg
    239 KB · Aufrufe: 33
Speci Enduro Comp 29 XL mit folgenden Änderungen:
Raceface SIXC 785x20
Funn Funnduro 60mm
Formula T1S
X9 Shifter
X0 Kurbeln 2fach 22-33-Bash
XTR 11-36 Kassette
Syntace Hitorque MX Naben mit Sapim Laser/Race und Roval Traverse 29 28L
Specialized Butcher/Slaughter tubeless
KCNC Ti-Prolite 27,2mm Stütze mit Canecreek Hülse
DMR Vault
13,85kg

attachment.php


attachment.php
 
Hach da sieht man mal wieder wie verschieden doch die Geschmäcker sind :) sicherlich ne beeindruckende Garage, fahren würde ich dennoch keins :i2:

:bier:
 
Wenn ich jetzt ein böser Mensch wäre würde ich Dich fragen, ob da bald eine Geschlechtsumwandlung ansteht :D
Aber ich bin ja kein böser Mensch :lol:

:bier:
 
Ja ist rot und es kommen neue aufkleber. Diese sind schon wieder fertig allerdings hab ich für die älteren Varianten entschieden.


Und ja ist rot XD auch wenn ich lange Haare habe ist es noch nicht so schlimm
Da sieht man besser des rot^^
61790cd6ef453605eac81b1ed6058cec.jpg



Oder auch nicht -.-
 
Zurück
Oben Unten