Biker Landsberg am Lech und Umgebung

Registriert
16. März 2015
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich Alexander 32 Jahre alt (jetzt Landsberger) und im Besitz eines Canyon Enduro Bikes suche Leute aus Landsberg und Umgebung zum biken.
 
Zuletzt bearbeitet:
--> Metropole Schwifting. Bin zwar auf einem CC-Hobel unterwegs, aber ich denke in und um Landsberg wirds reichen. Ich bin jetzt erstmal ein paar Tage weg, aber ich schicke Dir dann mal meine Nummer, dann kontakten wir mal.

Kette Rechts
Thomas
 
Hi zusammen,

Landsberg-Trails klingt gut. Bin ich am Start.
Vielleicht geht ja nächsten Sonntag was zusammen. Weiß allerdings grad nicht ob das Wetter bis dahin wieder besser ist.

LG
Thomas
 
Hi Leute,

habe leider Dienstag & Donnerstag keine Zeit zum Biken :(
Sonntag ist dann das nächste Zeitfenster. Würde gerne mal wieder Richtung Berge loasmachen.

Kette Rechts
Thomas
 
Hi Luki,

Freitag habe ich Kinderdienst. Ich wünsche Dir für Sonntag viel Glück. Freitag in einer Woche am Brückentag hätte ich am Vormittag Zeit. Vielleicht geht ja was zusammen. Würde mich freuen.

Kette Rechts
Thomas
 
Hi zusammen,

gab gerade eine Terminabsage. Ich hätte am Donnerstag um 18:30 Zeit für einen Sundowner. Wetter soll ganz gut sein. Hat jemand Zeit?

Kette Rechts
Thomas
 
Hi Thomas morgen bin ich mit 2 anderen Kollegen auf ne Runde verabredet. Vielleicht kannst du dich uns anschließen, wann wärst du Startklar ? Wenn wir den Wildpark als Treffpunkt ausmachen.
 
18:30 auf dem Bike am Wildpark könnte ich schaffen. Jede Minute später würde mir helfen.
Schicke Dir noch ein PN mit meiner mobilfunknummer.

Kette Rechts
Thomas
 
so jetzt bin ich auch mal wieder online. Was geht dieses Wochenende ? war schon mal jemand im Bikepark Lenggries bei Bad Tölz.
 
Ne ich war noch in keinem Bikepark, besitze nicht mal ein Bike welches solche Drops aushalten sollte :) Noch würde ich mich das trauen. Bin erst das 2 te Jahr so richtig aktiv auf dem Bike, also auch noch nicht so bewandert. Kenne nur die Trails in und um LL, ein Teil am Ammersee und einmal war ich in den Westlichen Wäldern unterwegs.
 
Wäre auch gerne von der Partie, aber ich habe verlängerten Vatertag (meine Frau ist auf Mädelsausflug :eek:)
Ansonsten immer gerne.

Kette Rechts
Thomas
 
Ich hab sowohl Samstag als auch am Sonntag Zeit und Lust :) Vom Wetter her sieht es für morgen etwas besser aus. Von mir aus können wir was fest ausmachen für Sonntag. Mittags ? Treffpunkt Wildpark ? andere Vorschläge
 
Zurück
Oben Unten