Ich bin ja nun kein Anhänger der reinen Lehre...und finde Bikes, die gefahren werden häufig besser, als
100% time correct...aber hier sind ein paar Punkte.
Der Rahmen braucht einen ordentlichen Lackreiniger. Sind das Aufkleberreste am Steuerrohr? Runter damit
Sattelstütze und
Sattel - mir immer wieder unerklärlich, was doch so für Sättel gefahren/verbaut werden. Was schmales findest Du auch im Klassik-Look, muss nicht original sein...aber dieser (Gel?) Klumpen ist nix.
Zerschrammelte Stütze - für 10 Euro bei
ebay gibts Kalloy in schwarz und ok...wertet ungemein auf.
Die Kurbel....ich liebe HT an meinen modernen Rädern, Einbau, Wartung etc. top. Da bin ich bei Dir. Eine SLX an einem Stahlrahmen sieht aber echt nicht aus. Zumindest wäre schlank und silber schön.....
Procraft Riser....lieber no name ohne Label
Nicht missverstehen, den Ansatz, ich fahre das Rad, finde ich großartig und an sich steht es gut da, aber selbst als nur leidlich klassisch sinds doch ein paar Ansätze die Änderungen verdienen.
Achja
Reifen - wenn man wirklich damit fährt, sind moderne
Reifen in jeder Form die bessere Wahl.
Und wenn Du jetzt noch den Schnellspanner hinten auf links drehst, denn da rollen sich mir die sprichwörtlichen Fußnägel hoch. Ist fast, wie die umgekehrt eingebaute Federgabel.....
My2cents und Frohe Fahrt!