Neue Werbebanner stören massiv

Sacht mal muss da s sein ?
Das geht ja mal gar nicht oder ?


Werbung_IBC.jpg
 

Anhänge

  • Werbung_IBC.jpg
    Werbung_IBC.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 121
Tja, vorgestern noch verteidigt, gestern und heute sieh schon wieder alles anders aus:

gestern (Aprilscherz wäre zu vemuten gewesen, wenn's nicht heute noch schlimmer wäre)
Banner klappt wieder von selbst auf und bleibt offen



heute: kein Kommentar!


(vielleich fällt es auf: kein Kreuz zum schließen, nix. Da geht einfach nix mehr! Auch nach draufklicken nicht. @rik @Thomas könnt ihr da SCHNELL was machen??)
 
Weils gerade zum Thema passt: Ich würde MTB-News ja gerne unterstützen, indem ich meinen Adblocker auf der Domain deaktiviere. Aber im Allgemeinen ist die Werbung hier so nervig, dass ich ihn wieder aktiviert habe. Im Gegensatz dazu stört mich beispielsweise die Werbung bei Pinkbike überhaupt nicht.
 
"Bike Hotels Südtirol" ist noch immer aktuell! :mad::wut:

Gerade dazugekommen: "Anabolloges"

Beides kommt von Rechts ins Forum, ohne Mouseover oder Angeklicke... Ganz ungefragt!
 
Da wird man gezwungen einem Abblocker zu installieren.

Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man ohne AdblockPlus & Co überhaupt noch ins Internet gehen will. Mich wundert das wirklich.
Derartig ekelhafte Werbung findet man mittlerweile auf jeder öffentlichen Plattform. Selbst die kleinen Werbebanner am Bildschirmrand gehen mir auf den Sack.

Und Seiten die mit AdblockPlus nicht mehr laden wollen und deswegen auch noch anfangen zu meckern werden direkt geschlossen und ignoriert.
 
äh :lol:
und DAS bringt's nun?
Sprich, die Felder bleiben trotzdem da?
Das wusste ich bisher nicht, aber macht die Sache mit nem Adblocker ja noch absurder :ka:
 
Leider kann ich die Werbunf aktuell nicht mal schließen, da sich die Einblendungen überlappen !! Stellt das doch bitte ab, SO muss Werbung nun wirklich nicht sein!!

1818136-rdv67krbexuj-werbungibc-large.jpg
 
Die Werbeanimationen sind hier extrem penetrant und total nervig, kosten mehr Zeit und Klicks um den Weg zum Ziel frei zu machen und erreichen damit vielleicht bei den meisten usern hier genau das Gegenteil von dem was beabsichtigt war/ist.

Ich hoffe auf Besserung.

LG, sprotte.
 
Thomas hatte erst "vor kuzem" geschrieben..(21.4.2014)


Ich habe es schon öfter geschrieben, es ist nicht in unserem Sinne, dass Inhalte durch Banner verdeckt werden. Wir sind dabei zu klären ob wir diese Art von Anzeigen komplett deaktivieren oder bspw nur für nicht eingeloggte User anzeigen,
Viele Grüße
Thomas

also haltet mal den ball flach..
:o
 
Zurück
Oben Unten