Specialized Sammelthread - Teil 2

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich hab am 301 eine Hope E4. Am Stumpjumper 2015 war auch die MT S ( im Prinzip MT4). Die hab ich direkt nach der ersten Ausfahrt in die Tonne gekloppt. Ich fand das ne absolute Katastrophe. Hab jetzt ne Hope Race Evo X2 und bin sehr zufrieden. 9,6kg
263cc63e5995218e54520e5f7bc5ed23.jpg
und warum hast du die MTS gleich in die Tonne geworfen?
Wie auch @rener meint, wirklich gute Bremse. War aus der Vergangheit her auch kein Freund von Magura, aber mit der MT Serie haben sie anscheinend einen "guten Wurf" gelandet!
 
kann sein, ich hätte ihr mehr Zeit geben müssen. Es waren die Original Storm Scheiben verbaut und die haben extrem gerubbelt. Ich war damit nicht zufrieden, was ja nicht heißt, dass es bei jedem so sein muss.
@rener hat ja auch andere Scheiben montiert, also nicht zu vergleichen.
 
Hallo, bräuchte mal eure Hilfe:

Suche: die Teilenr. von "Custom e.thirteen, TRS+, PF30, 100mm spindle, w/ BB, 104/64mm BCD spider" die Kurbel ist im Fatboy Expert verbaut und die Suche ich bzw. eine Bezugsquelle

Danke!!! (gerne auch per Pn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern dauerregen, aber heute trocken. Alle Trails der Marathon Runde sind aber gut befahrbar
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich schon 3,5 Std. auf der Uhr hatte wo ich zu euch gestoßen bin und meine Flaschen fast leer waren. War das etwas zu viel vorgenommen, meine Frau wollte mich auch noch am Tag sehen ;)
 
Kleiner Hinweis. Solltet ihr mal Schaltungsprobleme mit dem Schaltwerk an eurem Specialized mit innenverlegten Schaltzügen haben welches am Unterrohr innen diese Klemmung hat könnte dies die Lösung sein. Ich hatte immer etwas Probleme. Es schaltete ok aber nicht perfekt. Heute Zug gewechselt. Beim rausziehen war er recht schwergängig bis ich an der Stelle vorbei war an der eben diese Klemmung ist. Ab dann flutschte es. Schraube von Klemmung gelockert(ich hatte sie echt zu fest angezogen) neuen Zug rein und es schaltet sich perfekt.

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten