cannondale f29 3Servus, da ich in den letzten Tagen einigen Stress um die Ohren hatte kam ich nicht

Registriert
27. April 2015
Reaktionspunkte
0
Servus, da och die letzten Tage recht viel Stress an der Backe hatte kam ich nie dazu meine Frage zustellen. Jetzt sitz ich aber ganz gemütlich vor dem Bildschirm und schreib mir die Finger wund. Also ich habe im i-net nen Cannondale f29 carbon 3 gefunden umd da ich auch ordentlich Trail fahre wollte ich mal wissen was das Bike denn so mitmacht also sprung und Droptechnisch etc. Ich mach klar keine riesigen Sprünge nur do kleine "kicker" im Wald. Ausserden würde mich interesdieren wie es mit der lefty Gabel aussieht. Und der letzte Punkt auf meiner liste wäre der Rahmen wieviel macht der denn mit (bei nicht ganz so technischem Fahren?
Achso und wie siehts mit den 29er Felgen aus daraus wurd ich noch nicht wirklich schlau (bin 1,75 groß,werd aber noch ordentlich wachsen)

Lg domi
 
...bin 1,75 groß,werd aber noch ordentlich wachsen

Hallo, sind denn gerade Ferien :confused:

Achso und wie siehts mit den 29er Felgen aus daraus wurd ich noch nicht wirklich schlau (bin 1,75 groß,werd aber noch ordentlich wachsen)
Lg domi

Ich würde die Felgen etwas größer kaufen. Das haben wir mit meinen Klamotten auch so gemacht. Wenn am Anfang die Hose etwas zu groß war, hat Mutter immer gesagt: " Da wächst Du schon rein!"
 
Danke Raze für die schnelle Antwort, Ferien sind leider nicht ;), aber hab nen Schulfreien tag !
Wenn du meinst, dass man in die Felgen reinwachsen kann is ja super
 
guck dir bei youtube ein xc mtb rennen an - das hält der rahmen aus (mit stichwort zb "manuel fumic" siehste dann sogar das f29 in aktion)

die lefty hat als einzigen kritikpunkt den preis

29er felgengröße ist für XC top, da du jetzt schon kein winzling bist passt das auch sehr gut mit den größeren rädern. die rahmengröße musst du dir allerdings aussuchen, je nachdem wie viel du noch wachsen willst.
 
Zurück
Oben Unten