CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Morgen! Ich wäre gerade drauf, das die Flaschen fertig desinfiziert sind... Heute Nacht findet Jakob alle 2h toll!
Draußen pisst es und ich freu mich schon auf die 90 Minuten Intervalle auf der Rolle morgen früh:teufel:
 
Guten Morgen Allerseits :)
...in der Woche kann es ruhig regnen :D

2 Stunden ist doch ein guter Rhythmus :D

"Liebe Familie Guthmann,
wir haben für Sie für die gewünschte Zeit Platz 43 ( wie letztes Jahr ) reserviert, danke. Freuen uns
auf ein Wiedersehen im Sommer.
Herzliche Grüße
Herta und Richard Kaserer"
Camping Cevedale in Goldrain /Vinschgau :) 09.-23.08.2015
http://www.camping-cevedale.com/

Hoffentlich kommt nichts dazwischen :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo... 1h Rolle mit 3x 12 Minuten Over/Under (1/2)... das birnt! :i2::hüpf::i2:
... aber ich glaube die Antibiotikareste vom Wochenende hab ich jetzt raus gebrannt!
Jetzt musst du nur gut lüften... sonst inhalierst du es später wieder ein :D

23d90b6e79c9d86c92ea96389c4e92b2.jpg

...finde ich gut :)

losjeschickt middem Smardföhn
 
Guten Morgen Allerseits :)
...habt ihr schon eure Kollegen getröstet.... striktes Kaffeeverbot :D ... ich meine die rot-blaue Fangemeinde :p




losjeschickt middem Smardföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten