(S) Panasonic CB-X000 28” Cross, Trekking, Hybrid in RH 53/54 oder Vergleichbares

Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.320
Hallo,

Suche ein Panasonic aus der der CB-Crossbike-Reihe (CB-5000, CB-4000, CB-3000 oder CB-2000) mit 53/54 cm Rahmenhöhe, eigentlich nur den Rahmen, unter Umständen auch als Komplettrad. Der Rahmen kann gesunde Patina aufweisen, sollte aber technisch einwandfrei sein. Evtl. wären auch alternative Modelle mit vergleichbaren Maßen (ca. 54-56 cm horizontale Oberrohrlänge, max. 54 cm Rahmenhöhe) von Interesse, gern auch mit Sloping-Geometrie.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es pressiert, daher nochmal aktualisiert. Freue mich auch über Angebote vergleichbarer Rahmen anderer Hersteller bzw. über Hinweise, wonach man noch suchen könnte.
 
Danke für die Hinweise, sind mir beide bereits bekannt. Ersteres ist deutlich zu groß, das zweite wäre perfekt, steht aber leider zu weit entfernt.
 
Zurück
Oben Unten