Nachträglich Ösen für Lowrider?

ToLI

Das Rad muss sich drehen, also dreh ich am Rad
Registriert
5. Januar 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

nach fast 8000km mit meinem "neuen" Rad würde ich gern einen Lowrider anbringen.Meine starre Alugabel hat jedoch keine Ösen.
Eine Möglichkeit wären Gewindenieten, glaube aber das wäre lebensmüde an einer Gabel rum-zubohren, andererseits dürften die Alugabel mit Gewinde ähnlich hergestellt werden oder irre ich mich?
Die zweite Option wäre eine Tubus-Schellen-Lösung à la Baumarkt.
Die letzte eine neue Gabel.

Bräuchte mal euren Rat, habt ihr noch andere Ideen, hat jemand von euch die erste Option schon mal umgesetzt?

Gruß Tom
 
Ich habe mir für ein ähnliches Problem ein 4er Set Auspuffschellen mit 40mm Durchmesser bestellt...ist für ein altes Delta-Frontrack.
 
Würde das bei einer Gabel funktionieren wo die V-Brake nach hinten und nicht nach vorn baut?
 
Sodele, danke für eure Anworten! Hab mir heut ne Gabel bei Velophil besorgt, baue diese am Wochenende ein.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten