Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Bei mir wird es wohl wieder ein Dayride, Nightride hatte ich gerade.

Gesendet von meinem D5503
 
Morgen bin ich für den Nightride raus. Ich werde aber nachmittags mit jemandem aus dem Nachbarthread ne Runde durch den Stadtwald drehen. Treffpunkt ca. 16:30 in Duisburg. Falls jemand Lust hat mitzufahren, bitte möglichst noch heute hier melden.
 
Da bisher gestern nur -AXT- geantwortet hatte, hab ich mir noch nix Dolles überlegt.
Ich werfe mal spontan als mögliche Ziele LaPaDu, Tiger&Turtle, Duisburger Stadtwald oder 'ne Rheintour mit Fähre Orsoy-Walsum oder die klassische Drei-Halden-Tour in den Ring.
Je nach Ziel und Route können das Touren von ca. 30 bis zu 50+km werden. Ich bin für alles offen. Was schwebt Euch so vor?
Wenn die Fähre genutzt werden soll oder wir Bock auf eine der längeren Runden haben, sollten wir uns schon um 20 Uhr treffen.
 
Zurück
Oben Unten