Eure Commencal Räder

Kann auch der Winkel sein - bzw. täuschen ... sieht aber irgendwie komisch aus bei Dir.

Original:
23jc0pEHRC.JPG
 
Das Foto is von der 1. Ausfahrt nachm Zusammenbau... Vllt täuscht die Kennlinie durch den tapered shaft? Das Rad steht auch leicht bergab vllt täuscht das dadurch auch nochmal n bissle
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade mal in einem radladen und habe da mal nachgefragt.... Der Servicemann meinte die Gabel is verbogen :-( mit wem tritt man denn jetzt am besten in Kontakt wegen garantieleistungen.... Wie gesagt das war bei der 1. Ausfahrt mit dem Rad und keinerlei beragab fahrt...
 
Gibt es denn einen deutschsprachigen Ansprechpartner bei Commencal? Hab ansonsten für marzocchi cosmic Sports als deutschen servicepartner ermittelt. Hab da auch angerufen und denen die Situation erklärt. Soll die Gabel einschicken und die prüfen das dann.
 
Also du musst dich zu erst mit Commencal in Verbindung setzen, kurz das Problem erklären und dann abwarten. Es kann sein das du über Cosmic Sport dann die neue bekommst. Ich frag mich ob das bei denen keiner sieht, meine kam damals ölend an.
 
Nee die haben in DE leider nix, musst Englisch schreiben. Falls du kannst und es dir net zu teuer ist rufst am besten an.
 
Mir is auch mal aufgefallen das ich das Rad ja noch registrieren muss :) werde ich am Wochenende alles mal machen wenn ich das gute Stück wieder in meiner Nähe habe. Danke für das Angebot, ich werde drauf zurückkommen wenn Not am man is :)
 
Nein war er nicht. Ich Bau die Gabel Wochenende mal aus und guck mir das an. Habe auch keinerlei auffahrunfall oder so gehabt da das Rad zu Zeitpunkt des Fotos ca 1 Tag alt war und 10min bewegt wurde bergauf....
 
ich will ja keine panik machen aber *hust* *tapered* *hust*

Nur gut, dass die User im Schadensfall nicht belangt werden können. ... soviel zu *hust*

Ich finde, dass man es direkt auf Anhieb sieht, dass mit der Gabel etwas nicht in Ordnung ist.

Commencal erreichst Du hier: http://www.commencal-store.co.uk/PBCPPlayer.asp?ID=1349654

Naja .. besser so, als nen Termin beim Schönheitschirurgen :rolleyes:

Wahrscheinlich beim Transport passiert, was aber äußerst selten vorkommt, vor allem, wenn der Karton OK war.

Deshalb unterschreibe ich beim Zulieferer erst, nachdem ich den Inhalt begutachtet habe ... soviel Zeit muss sein.
Stimmt etwas mit der Lieferung nicht, Fotos machen und vom Zulieferer direkt an der Haustür schriftlich bestätigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten