"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Endlich hab ich es in der richtigen Rahmengrösse gefunden



Hatte ich schonmal neu als 16 Zöller - war zu klein und das vorher gelieferte in 20" natürlich zu gross und dann vor ein paar Wochen in den Kleinanzeigen entdeckt - ich liebe es
 

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Mein "Renner" für den Weg zur Arbeit.


OMT Rahmen made in Lübeck, Campagnolo Record Gruppe, die Gabel ist von Soma, Alivio Canti Hebel werden noch getauscht, linker Schalthebel ist ein 5€ Point Provisorium bis ich einen Campa OR Schalter finde aber der Point schaltet doch erstaunlich gut. Vorbau ist ein Trek System2 1 1/8" mit Hülse auf 1"
9,7 Kg wiegt der Spaß.
 
Hallo zusammen,

der Würfel ist bis auf kleine Einstellarbeiten an der Schaltung hinten fertig. Morgen wird probegefahren. Im Übrigen das erste Bike, bei dem die Ecxel- Gewichtskalkulation exakt mit der Anzeige der Waage übereinstimmt....auf's Gramm!!

Auf die 160 mm bin ich mal gespannt:))

DSC02755 by peru73, on Flickr

Die RF Half Nelson haben farblich einfach zuuuu gut gepasst:

DSC02758 by peru73, on Flickr

DSC02757 by peru73, on Flickr

Ordentliche Reifen waren gesetzt, Minion DHR II, 3C hinten und High Roller II, 3C vorne. Der Tubeless- Umbau hat saftige 298 g ggü. den Schwalbe 27,5" Schläuchen gespart:

DSC02760 by peru73, on Flickr

Hier die Specs:

C_Stereo_SHPC_160_Specs by peru73, on Flickr

VG
peru
 
Father forgive me as I have sinned miserably. I have bought myself a



Es ist zwar nicht von meinem Lieblingslieferanten Gary T, aber schön ist es auch.
Mit dem ZRX bin ich nicht ganz warm geworden, ich bin alle Nas lang mit den Schuhen ans Vorderrad gekommen, bei Größe 43. Hat einen steilen Lenwinkel.
Das London Road ist gleich lang (OR), hat aber einen flacheren Lenkwinkel und längere Kettenstreben. Läuft sehr ruhig geradeaus.



Scheibenbremsaufnahme Marke "brute force"



was in Carbon deutlich ansehnlicher ist.




 
Na da passt ja mein Beitrag zur Abtrünnigkeit hervorragend dazu:





Sram Rival 22 mit hydraulischen Bremsen, nahezu unverändert 8,66kg inkl FlaHas und Pedalen. Bissl was dadad scho no geh, aber er möchte lieber fahren....

Gruß, Gerrit
 
mein ketzer-renner :D

erste_tour.jpg


erste_tour3.jpg


erste_tour4.jpg
 

Anhänge

  • erste_tour.jpg
    erste_tour.jpg
    135 KB · Aufrufe: 63
  • erste_tour4.jpg
    erste_tour4.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 56
  • erste_tour3.jpg
    erste_tour3.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 70
image.jpg
image.jpg
Ich denke mein Moots passt hier evtl auch her :)
Einmal in Harz und einmal ein Bild vom Alpen X vor 4 Wochen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 60
Ich hab auch mal wieder etwas Neues.
Ein Carbonhardtail von Püscho, natürlich selbst aufgebaut.
Ich finde es prima, fährt sich super!

tmp_21129-DSC_0251-1536822860.JPG


tmp_21129-DSC_0251-1536822860.JPG
tmp_21129-DSC_0249701790061.JPG
 

Anhänge

  • tmp_21129-DSC_0251-1536822860.JPG
    tmp_21129-DSC_0251-1536822860.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 138
  • tmp_21129-DSC_0249701790061.JPG
    tmp_21129-DSC_0249701790061.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 73
Nu isses endlich fertig , bzw. endlich mal fahrbar .



Unspektakulärer Aufbau mit XT Gruppe und Thomson Parts .
Leitungen sind alle noch etwas lang , weil ich den Carbonlenker wohl mal gegen was breiteres tauschen will .

Fahrn tut es sich klasse , nur die Bremsen müssen noch etwas eingestellt werden , aber da fehlt mir echt die Übung ( ein Hoch auf Kantis und U-Brakes )
 
Zurück
Oben Unten