Mitfahrer in Oberberg in GM,Egk, und Wiehl gesucht

Registriert
26. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Engelskirchen
Hallo, ich suche ein paar nette Leute im Raum Engelskirchen, Wiehl und GM, die sich gerne auf 2 Rädern abseits asphaltierter Strecken bewegen für gelegentliche Touren. Ich bin Anfang 30, bewege mich am liebsten auf Singletrails oder Waldwegen. Meine Kondition und fahrerischen Fähigkeiten sind durchaus noch ausbaufähig, kann also mit Vollprofis noch nicht mithalten. Betonung liegt aber auf "noch". Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet. Lg Christoph
 
Schau mal in den Thread hier http://www.mtb-news.de/forum/t/biketreff-oberbergischer-kreis.551852/page-25#post-12400758... eventuell kannst du ihm ja wieder leben einhauchen. Bin leider weggezogen und so kaum noch im Oberbergischen anzutreffen. Irgendwo in den letzten Seiten sind auch noch, glaub ich, GPX Dateien oder Karten hinterlegt.

Die üblichen Verdächtigen im Thread kommen jedenfalls aus der von dir genannten Ecke und evt. bekommst du die wieder animiert. Bin selber zur Zeit mit eher rückschrittlicher Kondition behaftet... wird aber wieder :D
 
Hallo,
wir haben einen unregelmäßigen Treff im Oberbergischen, verstärkt rund um Lindlar. Organiseren immer rund um Frielingsdorf Touren. Schau Dir mal auf FB die Gruppe Surfing Trails Together Oberberg an

Gruß

Frank
 
Hallo Christoph, fb hat sich da etabliert und eine weitere Community zu pflegen ist mir zu aufwendig. Veranstaltung erstellen, wer kommt, der kommt. Wird können gerne auch per WhatsApp fUnken oder telefonieren. Werde Samstag wohl gegen 15.00 wieder mit dem mtb los
Gruß
Frank
 
Hi Frank, ja fb hat sich etabliert -leider-, bislang streube ich mich erfolgreich dagegen und bleibe den "klassischen" Kommunikationswegen treu, telefon, SMS, Email. Wie weit und wie schnell fährt ihr denn so im Schnitt?
 
Zurück
Oben Unten