Wo ich grad die Bilder nochmal angucke:
Bei der Führung des Schaltzuges muss ich geistig umnächtigt gewesen sein.
Den werd ich heute Abend kurz vor dem Schaltwerk mal innen an der Sitzstrebe rausführen. Sieht nicht nur dezenter aus, ist auch nicht so sturzgefähdet wie derzeit ausserhalb der flipchips.
Schade ist, dass es mit der Reifenfreiheit etwas eng ist, die Züge vom Unterrohr gleich innen ins Heck zu führen.
Mit dem Schaltzug ging das noch, aber die Bremsleitung war zu störrisch und nah am Reifen. Die musste leider aussen entlang (wie auf den meisten Bildern anderer Runes/Spitfires auch).
Innen wäre bei Stürzen schön geschützt und optisch besser versteckt. Muss da nochmal gucken, ob ich innen nicht ne Halterung ankleben kann und ob der Hinterbau beim Einfedern nicht Probleme an der Leitung verursacht.
Wie sind eure Langzeit / Praxiserfahrung diesbezüglich ?
Bei der Führung des Schaltzuges muss ich geistig umnächtigt gewesen sein.
Den werd ich heute Abend kurz vor dem Schaltwerk mal innen an der Sitzstrebe rausführen. Sieht nicht nur dezenter aus, ist auch nicht so sturzgefähdet wie derzeit ausserhalb der flipchips.
Schade ist, dass es mit der Reifenfreiheit etwas eng ist, die Züge vom Unterrohr gleich innen ins Heck zu führen.
Mit dem Schaltzug ging das noch, aber die Bremsleitung war zu störrisch und nah am Reifen. Die musste leider aussen entlang (wie auf den meisten Bildern anderer Runes/Spitfires auch).
Innen wäre bei Stürzen schön geschützt und optisch besser versteckt. Muss da nochmal gucken, ob ich innen nicht ne Halterung ankleben kann und ob der Hinterbau beim Einfedern nicht Probleme an der Leitung verursacht.
Wie sind eure Langzeit / Praxiserfahrung diesbezüglich ?