Leichtester Adapter der Welt?

Enginejunk

Sachse im Exil
Registriert
17. März 2010
Reaktionspunkte
9.199
Ort
Erfurt
Hi,

kurze frage: ich erinnere mich daran das ihr vor einer gewissen zeit mal den "Leichtestenen Adapter der Welt" vorgestellt habt, die weiterentwicklung eurer CNC adapter.

der bestand lediglich aus zwei dicken hülsen + konkaven scheiben (heissen die so?) und lange schrauben.



gibts den adapter noch? habe bei euch auf der HP nix gefunden.

wenn ja, hat der irgendwelche beschränkungen was grösse der scheibe, bremse an sich etc. betrifft?
 
Oh sorry - ich vergaß zu schreiben: Die PM-PM+20 sind da, ab Lager lieferbar.

Für PM-PM+40/43 finde ich dieses Prinzip zu windig, da bleibe ich lieber beim herkömmlichen Design.

Hier unsere Produktinfo:
 

Anhänge

  • 150508_PM-Hülsenadapter_D_KL.pdf
    319,6 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten